affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jana59469 gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

hallo ich wollte fragen wie im affentempel die 2. feld 4 statue zur vergrösserund der anbaufläche freigeschaltet wird . da ist ein dickes schloss vor ..im forumsagen immer alle ich brauche 20 goldene bananen aber das stimmt nicht

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

meinst du nun die Statue für Zone 2 in der Tempelkammer 1? Die kostet 20 goldene Bananen oder meinst du evtl. die Statue für Zone 4 in der Tempelkammer 7? Diese kostet 40 goldene Bananen - nicht zu vergessen, dass auch die Tempelkammern mit goldenen Bananen freigeschaltet werden müssen.

Noch eine Zusatzinfo:
    Du kannst im Affentempel Dir die Statuen freischalten, musst aber die Reihenfolge einhalten, also du kannst in einer Linie keine Statue überspringen. Allerdings kannst du eine nachfolgende Tempelkammer freischalten, ohne in der vorherigen Kammer alle Statuen eingelöst zu haben.

3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Nachbar !
    Hast du schon die 1 Statue Freigeschaltet in Tempelkammer 1 ??
    Man muss leider Erst 1 dann 2 dann 3 ...
    LG

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo jana59469,ich geb dir einmal den Link zur FAQ Bahamarama.Da findest du eine Tabelle über die einzelnen Tempelkammer und eine Tabelle,welche Statuen es pro Tempelkammer gibt.Daneben stehen jeweils die GB die du für die Freischaltung brauchst.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/#post-10164

5. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

ich meine da sind ja welche wenn man mit der maus drüber geht dann steht da ,, du brauchst 20 banaben zum beispiel ......die kammern meine ich nicht ich meine die kammern die noch gespert sind wo das mit den du brauchst glodene bananen NOCH NICHT angezeigt wir wie bekommt man die frei wenn die davor schon freigeschaltet sind ? lg

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

um die nächste Kammer freizuschaltet musst du auf das grüne Plus-Zeichen zwischen den Kammern klicken und die nötigen gB dafür abgeben