Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feld_xd gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. feld_xd

feld_xd Foren-Grünschnabel

Huhu, ich bin ein Wiedereinsteiger und bin in Bahamarama absolut planlos, was ich mit den Bananen freischalten soll. Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben? Ich bin dort Level 136 und habe im Tempel 8 solche Kammern freigeschalten. Darin fehlen mir ua Bäume, wie Kaki, Mate, Litschi usw. Ich überlege, eine weitere Tempelkammer erst freizuschalten, um zu sehen, was es dort gibt.

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hier mal eine Auflistung der einzelnen Kammern http://www.farmeramafans.de/bahamarama/affentempel.html

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo feld_xd
    ich werde deinen Post einmal in den Erfahrungsaustausch verschieben, dort ist er sicherlich besser aufgehoben als hier in den Allgemeinen Fragen und du wirst dort Sicherlich Antworten von erfahrenen Spielern bekommen.
    Also gut festhalten, die Flugreise beginnt in wenigen Augenblicken:)

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Auf der Insel musst du Bäume und Pflanzen, Tiere und Gemüse im Affentempel mittels goldenen Bananen freischalten. Die Bananen erhältst beim Leveln.
    Du kannst aber auch erstmal alle Kammern freischalten und dann nach und nach die Sachen in den Kammern, dann hast du mehr Auswahl, was du anbauen möchtest.
    Unter diesem Link findest du alles um Bahamarama:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama.31372/

LG

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

schalte nach Bedarf frei. Du kannst sowieso nicht alles gleichzeitig anbauen und anpflanzen und für die ganzen Ställe brauchst Du ja auch viel Platz.
    Ich arbeite die Quest ab und schalte dann nach und nach die Pflanzen, Bäume und Tiere frei. Ich finde auch die letzte Anbaufläche wichtig..... ;)

6. feld_xd

feld_xd Foren-Grünschnabel

Danke, ich werde das wie 1mia vorgeschlagen hat, machen :)