Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WernerLueppi gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WernerLueppi

WernerLueppi Foren-Grünschnabel

wann wird entlich mal was gemacht mit denn affen tempelhabe schonn über 300 bannanen und kann nichts damit machen leute macht was draus

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo WernerLueppi,

derzeit gibt es keine Infos, über Erweiterung des Affentempels. Die Goldenen Bananen werden nicht schlecht, also einfach weiter sammeln.

SkyViewerOnFarm und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. beere777

beere777 Forenfreak

Aus der "Nachricht von den Communitiy-Managern Micky und Tobi - Januar 2016"
    (...)Wir wissen aber, dass Goldene Bananen eine wichtige Ressource im Spiel sind und planen daher brandneue Inhalte für BAHAMARAMA, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.(...)"

Es ist also was in Arbeit und sicher hat es nicht umsonst beim Karnevalsevent Goldbananen geregnet. Bald werden alle wieder jammern, das sie zuwenig davon haben. Also nur noch ein bißchen Geduld, es wird schon was kommen.
    Ich hab seit dem Karnevalsevent über 600 GB, erstmals sogar mehr als SternexD. Na und? Die werden ja nicht schlecht und ich werd mich hüten, sie für solchen Blödsinn wie Zuchtpakete oder Zuchttiere rauszuschmeißen.

LadyCatwoman, OmaMolly und moinmoinichbins gefällt dies.
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo "WernerLueppi",
    schau doch mal in der GK nach, vielleicht hilft es Deine Hoffnung die GB einzuzahlen etwas zu steigern, doch denk daran, es sind Gerüchte.
    Viel Spaß.

hexiteufel, SkyViewerOnFarm und OmaMolly gefällt dies.