Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silke-unterwegs77 gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mein kompletter Affentempel ist leer. Es sind keine Kammern mehr da. Nur eine graue Wand und unten links sitzt noch der Affe.
    Habe im Forum nichts dazu gefunden.
    Danke für die Antwort.
    Cache habe ich schon gelöscht.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen silke-unterwegs77,
    logge dich mal neu ein. Dann müsste es wieder funktionieren. Ansonsten lass mal deine Spieler-ID (Farm Holzrahmen) hier, dass sich ein Mod. die Situation ansehen kann.

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen silke-unterwegs77:)

So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal. In den meisten Fällen hilft hier die Farm einmal mit der Taste F5 zu aktualisieren oder aber auch wenn man sich einmal komplett aus- oder neu einloggt.

Ansonsten einmal die komplette Durchführung der ersten Hilfe bei Fehlern, sprich nicht nur den Browser- sondern auch den Flashplayercache leeren und wichtig ist es, danach dann den Browser schließen und neu starten.

Melde dich doch bitte noch einmal, ob dies geholfen hat. Sollte dem nicht der Fall sein, wie Schäfchenmäh schon geschrieben hat, dann bitte einmal deine ID hier posten.