Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elbglueck gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand helfen? Ich hab im Affentempel alles bis Tempelkammer 4 frei geschalten. Nun wollte ich in Tempelkammer 5 das Rispengras oder anderes freischalten, aber geht nicht. Ebenso kann ich die 4. Feldfläche (Tempelkammer 7) und den Hafen (Tempelkammer 8) nicht freischalten, obwohl ich 42 Goldene Bananen habe. Was mache ich falsch?

Danke im voraus für netten Tipp..;). liebe Samstagsgrüße

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Elbglueck, hast Du denn die Tempelkammer selbst auch schon freigeschaltet?. Vor der Tempelkammer ist ja ein Plus, darüber kannst Du sie freischalten.

3. Elbglueck

Hallo Anguana, es geht immer noch nix, obwohl ich 25 Goldene Bananen (Pluszeichen) für die Freischaltung der Tempelkammer 7 (4. Feldfläche) eingezahlt habe. Es bleibt weiterhin alles grau. Die Bananen sind eingezahlt, aber nix geht. Sind meine 25 Bananen nun futsch oder wie ist das? Falls benötigt meine ID:52270071.lg

Hallo Anguana, habe eben im Affentempel in der Tempelkammer 5 nachgeschaut. Jetzt ist das Rispengras bzw. Avocadobaum grün und kann es freischalten. Sind die 25 Goldenen Bananen, die ich beim Pluszeichen vor der Tempelkammer 7 (4. Feldfläche) eingezahlt habe für die Freischaltung weg? Krieg ich die wieder oder wie? Danke für Info..lg

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2016
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elbglueck

mit 25 Goldenen Bananen hast du die Tempelkammer 5 freigeschaltet, die Tempelkammer 7 würde 35 Goldene Bananen kosten. Du kannst die Tempelkammern nur der Reihe nach freischalten und innerhalb der Kammern die Statuen auch nur der Reihenfolge nach.

Hier auch einmal der Link zu den Freischaltungskosten

http://faq-tabellen.de/Baha_Affentempelkammernlist.php

Wenn du auf das + vor der jeweiligen Kammer klickst findest du auch die Preise der einzelnen Statuen.

5. Elbglueck

Dankeschön Anguana. Du darfst schließen. Schönen Samstag Dir noch.lg

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Samstag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.