Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rl1960 gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

Hallo alle
    Mir ist Aufgefallen das -wenn man den Affentempel Betritt - immer das Schild für neue
    Aktionen angegeben wird ( Ausrufezeichen )
    Ist das so Beabsichtigt (Habe alles im Tempel frei )
    Sollte es schon mal Geschrieben wurde bitte ich um Entschuldigung

vg

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo rl1960,

das Ausrufezeichen (7. Tempelkammer) steht höchstwahrscheinlich für die beiden Neuerungen Tiki-Arboretum und Tiki-Manufaktur. Das Ausrufezeichen kommt auch bei mir immer wieder. Ich gehe davon aus, das es verschwindet, sobald die beiden Neuerungen vorhanden sind. Momentan ist ja noch ein Schloß davor, weil die beiden noch nicht eingespielt sind.

:)

rl1960 und little-nici gefällt dies.
  3. rl1960

Hallo Oberschnatter
    Danke dir für deine Antwort aber sollte es dann nicht bis zur Erneuerung rausgenommen werden?
    vg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend rl1960:)

dieses Ausrufezeichen hat seine Daseinsberechtigung. Wenn denn dann auch die letzten beiden Speicherhallen eingeführt sind, wird es verschwinden.

Noch ein kleiner Zusatz: Das Ausrufezeichen ist der Hinweis auf die Einführung der Speicherhallen, die aber sehr bald erfolgt:)

rl1960 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Möglicherweise war es für den Betreiber einfacher, alle drei Neuerungen auf einmal in den Affentempel einzufügen und dabei die beiden letzten bis zur Einspielung zu sperren. Das macht auch Sinn, wenn ich darüber nachdenke.

Warum aber es tatsächlich so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

:)

rl1960 gefällt dies.
  6. rl1960

Hallo Indista
    Danke dir - werde des ding dulden grins
    Ist auf meiner Ignoliste
    Schönen Abend noch und Danke
    vg

Das weis nur bp - nehme ich an
    vg
    edit sorry für doppel - ich kann sie nicht zusammen fügen
    hihi indista - wann ist bald - antwort raus kitzel

Edit Indista: das Zusammenführen hab ich dann einmal übernommen, noch bin ich ja nicht durchgekitzelt worden :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
  7. Indista

Sorry, aber da hilft die beste Feder zum kitzeln nicht, weil ich es auch nicht weiß und ganz gespannt auf die OA warte :)

rl1960 gefällt dies.
  8. rl1960

Hallo Indista
    Nehme keine Feder - Kitzel an Fusssohle
    Kann denn auch zu - Danke nochmal
    vg

9. Indista

:oops:und das, wo ich so kitzelig bin.:oops: Na dann schließe ich hier ganz schnell ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.