Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philip11173 gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Wann kommt im Affentempel mal wieder was neues wo ich meine 459 goldene bananen einlösen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen philip11173 :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so gut zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte ein eigenes Thema, bzw. einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, wann es mal wieder etwas Neues für den Affentempel gibt (Tempelkammer / Statue) darüber liegen uns keine Informationen vor. Wenn uns denn dann Informationen vorliegen, so werden diese auch in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. Solange kann man ja einfach weiter sammeln. Diese speziellen goldenen Bananen werden ja nicht "braun" bzw. schlecht und nehmen auch keinen Platz weg. ;) Wenn denn dann mal etwas Neues kommen sollte, so hat man ja dann schon einen Vorrat und könnte evtl. sofort loslegen mit Freischalten.

:oops:gerade gesehen, das letzte Bahamarama Update war ja erst im September 2017 >klick<

3. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Hey Indi. Danke für Deine schnelle Antwort. Das ich verschoben worden bin habe ich bemerkt;). Ich wünsche Dir einen super schönen rest Sonntag liebe Grüsse von mir.... so kannst dann erstmal schliessen:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich hoffe der Umzug hierher war nicht zu anstrengend :oops:;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Restsonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich dann mal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.