AGB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Interessant dieser Absatz

1.2.6 Ein Nutzer ist berechtigt, mehrere Accounts anzulegen. An einigen der von Bigpoint betriebenen Spiele darf der Nutzer jedoch nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Näheres ist den jeweiligen Spielregeln zu entnehmen. Bigpoint empfiehlt Nutzern, die über mehrere Accounts verfügen, dringend das genaue Studium der Spielregeln, da ein Verstoß gegen das Verbot von Multiaccounts mit einer sofortigen Sperrung des Nutzers geahndet werden kann.
    Auch in Spielen, bei denen ein Nutzer mehrere Accounts haben darf, ist es untersagt, dass mehrere Accounts desselben Nutzers miteinander kommunizieren oder auf andere Weise interagieren („Verbot von Pushing“). Insbesondere darf nicht ein Account dazu genutzt werden, einem anderen Account desselben Nutzers Vorteile zu verschaffen, beispielsweise dadurch, dass Gegenstände oder Guthaben der Spielewährung innerhalb des Spiels vom einem Account auf einen anderen Account desselben Nutzers übertragen werden oder ein Account mit oder gegen einen anderen Account desselben Nutzers kämpft.

Ach und mit zig Nebenfarmen darf man das?o_O

2. SliferXX

Aber auch nur, weil du sie auffutterst...

PS: Könntest du mal auf meine farbig markierten Dinge aus den AGB´s eingehen?

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

SliferXX, ich möchte dich um Geduld bitten, denn auch das Schäfchen hat irgendwann mal Feierabend:)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

älplerrösti60 gefällt dies.
  4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Lass unserem (Fress)Schaf mal ne Pause und den wohlverdienten Feierabend mit Familien(dadurch kann sie uns vielleicht auch die TP morgen bessere erklären).
    Sag auch gute Nacht

-robijn- gefällt dies.
  5. SliferXX

Na gut...Zähne putzen, pullern, ab ins Bett

NASCHZEUGVERBOT!!!

LG

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da die AGB für mehrere Spiele ausgelegt sind, gibt es für Farmerama die Spielregeln zusätzlich. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-spielregeln-ab-09-11-2016.52175/
    Dort wird erklärt, was für Farmerama gilt. Dieses Thema gabs schon oft hier.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

jo, scheint ein "Dauerbrenner" zu sein. Ich denke mal diese beiden Punkte dürften die Slifers Frage beantworten:

=giftig gefällt dies.
  8. SliferXX

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ok, ich gehe mal davon aus: Frage beantwortet - Antwort gefällt nicht
    und der Schlüssel, der im Schlüsselloch steckt, den habe ich nun vor Schreck rumgedreht :cry:
    Ich hoffe aber, dass trotz dieser Nicht-Gefallen-Antwort wir alle einen ruhigen und ausgiebigen Schlaf genießen können und morgen voller Elan in den neuen Tag starten können. :);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.