Ah! Eine Schlange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jabba gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabba

Jabba Forenfreak

Hallo zusammen !
    Habe alle Aufgaben erfüllt,aber wo bitte finde ich jetzt diese Schlange :( ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jabba :)

*vorsichtig gefragt*, hast du auch in Aufgabe 6

die 30 Souvenirfotos eingezahlt?

630 x Souvenirfoto2.000 TEP x Level
    5 x Goldene Banane
    25 x Superfutter
    1 x Giveritem "Ah! Eine Schlange!"
    1 x Gazellengehege
    1 Baha

3. Jabba

Jabba Forenfreak

Ja das habe ich !

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

hmmm find meins auch nich

5. Indista

So, da bin ich wieder. Mit der ID aus deinem Banner habe ich beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass sich dein gesuchtes Item auf der dafür vorgesehenen Wolkenreihe befindet. Sprich du hast es schon auf die Wolke gesetzt.
    dann bräuchte ich deine ID, damit ich auch hier beim Support nachfragen kann. ;)

6. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

ahh gefunden is ok

7. Jabba

Jabba Forenfreak

UPS Indista :(

Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

8. Indista

Alles gut, brauchst doch nicht traurig gucken. ;) Ist doch super, dass sich das geklärt hat und wir keine Warnmeldung bezüglich einer entlaufenen Schlange rausgeben müssen. ;) und
    da sich die Schlange auch hier eingefunden hat, sprich Eingangs- und Folgefrage geklärt sind, drehe ich den Schlüssel um.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.