Aheuheutezapfen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -BäuerinGlück- gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BäuerinGlück-

-BäuerinGlück- Foren-Grünschnabel

Ich würde gerne meine Quest Endlich Urlaub beenden. Wo bekommt man den Baum Aheuheutezapfen?

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* Lebende Forenlegende

Hallo -BäuerinGlück-,
    ich schiebe dich mal in den Bereich Aktuelle Fragen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -BäuerinGlück- :)

alsooo, Ahuehuetezapfen bekommt man vom Insel-Sonderbaum "Ahuehuete", diesen konnte man mit viel Glück beim Farm-Express-Bäume im Juni 2018 bekommen. >> klick zur damaligen FAQ << Beim letzten G&T (Schenken & Handeln) war der Ahuehuete-Baum auch handelbar gewesen, d.h. man konnte versuchen ihn sich zu ertauschen oder aber auch von anderen Spielern geschenkt bekommen.
    Wer den Baum nicht besitzt, der kann die Ahuehuetezapfen, sofern Angebote vorhanden sind, auf dem Markt kaufen.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Beim jetzigen Setzlingsevent ist der nicht dabei ?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gegenfrag, ist er in der FAQ aufgeführt :music:
    [​IMG] Quelle

oder in der Info im Spiel selber:

Nein, leider nicht dabei. :)

Nachtrag:

auch nicht bei den Tiki-Rätselbaum "Java" dabei.

Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.