Vorschlag AIE für Premium

Discussion in 'Archiv Rest' started by paulinchen260869, Feb 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Bei Premium gibt es ja schon die ABE , die automatische Baumernte . Das Gleiche würde ich mir für die Items wünschen , eine AIE ........automatische Itemernte . Gerade bei Items wäre das Lohnenswert , da durch stark unterschiedliche Itemlaufzeiten schon mal die eine oder andere Ernte verloren geht . So ließe sich wie bei den Bäumen eine optimale Erntephase herstellen .
    Was meint ihr dazu ?

LG pauli

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Au ja. Und dann gleich noch den AEH, den Automatischen ErnteHelfer, dann braucht man erst gar nicht mehr auf seine Farm... ;)xD

SkyViewerOnFarm and .ZT300. like this.
  3. paulinchen260869

.......und einen ALB......automatischer LevelUp Baum .xD

Das mit der AIE war ja auch nur eine Idee ..........

.ZT300. likes this.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Davon wäre ich begeistert, da mir bei den 12 h Items, ständig Ernten verloren gehen.
    BP wird uns was husten.

Edit sagt: bei den 8 h ist es noch schlimmer.

.ZT300. and bikie222 like this.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

da fehlen ja noch ein paar:

z.B.

AFE --> automatische Felderntesähilfe --> Salat ausgesät, 3 Wochen Urlaub geflogen -> nächste Top ^1000 wird mit Salat gerockt xD
    ASE --> automatische Stallernteversorgehilfe --> ebenso mit Ställen

AEH --> automatischer Eventhelfer --> sät erntet und gießt auftomatisch Eventpflanzen (natürlich mit KAC Wirkung berechnet)

dann fängt sich Premium ja wirklich an zu lohnen ..

einfach alle "automatischen" ernten (Helfer) nutzen und man barucht nichts mehr tun ...

Könnte aber langweilig werden ... daher mein Fazit:
    lieber doch keine neuen "automatischen Speicher-unso-Dingens", welche ein "nicht einloggen" belohnen ...

6. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Du vergisst die Haustiere und die Ranken , die sich auf Items auswirken .

NEIN Danke !​

7. User69

User69 Stammspieler

In einem parallelen Vorschlag "Quest" werden reine Abgabequest's gefordert (ohne Sondertiere, /-früchte). Einen genügend hohen Scheunenbestand und ausreichend Level vorausgesetzt, könnte man die Quest mit etwa 1.000 Klicks innerhalb von 20 min schaffen. Da wäre doch auch ein Erntehelfer sinnvoll.

8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

???
    o_O

Den EH gibt es doch schon !
    15 €uronen und im Angebot für unter 10 € .
    Und :
    Was bitteschön hat das mit dem Vorschlag hier zu tun ?​

SkyViewerOnFarm likes this.
  9. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Guten Morgen,

Ich halte da ehrliche gesagt nichts von, da dadurch der Bonus der Haustiere verloren geht, wird ja erst paar Sekunden nach der Ernte gebucht.

LG
    Chris

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Den Vorschlag hatten wir schonmal, ich glaub das war noch im alten Forum. Damals ist das nichts draus geworden.

11. paulinchen260869

Huhu allerseits .

OK , ich glaube jetzt auch , das meine Idee nicht so gut ist .

Aponi , kannst bitte Schließen und gleich ins Archiv auf den Misthaufen schieben .

Trotzdem Danke das ihr geantwortet habt und eure Meinung gesagt habt .

LG pauli

12. Tancair

Tancair Forenaufseher

paulinchen: auch dir mal ein Danke --> dafür, dass du immer wieder den Mut aufbringst, deine Ideen herzuschreiben ;)

Mal sind Ideen eben besser, mal weniger gut ;)

P.S. abschließend noch ein wenig zum schmunzeln :

Ein "AQE" fehlt auch noch:
    "Allgemeines-Questwaren-Erntedingens" :

wenn etwas auf der Farm angesät/aufgestellt ist, das für eine offene Quest gebraucht wird, dann wird jede zeitliche Erntemöglichkeit auch zeitnah gespeichert, während der offlinezeit addiert und gesammelt - solange bis der Spieler mal "tatsächlich" erntet ;)
    Selbstverständlich unter Einrechnung von KAC und ZAK (falls dies vor dem ausloggen eingeworfen wird)

(wäre doch schön: einen Monat Farmurlaub machen - und die meisten Quests haben sich von alleine erledigt xD )

13. paulinchen260869

Huhu Tancair .

Vielen Dank für deine netten Worte .
    Dabei würde ich noch nichtmal meine Idee selber benötigen , da ich alle Itemwiesen mittlerweile mit 10 Stunden Items voll habe , passt so gut wegen meiner Arbeitszeit . Ich hab mich nur an früher erinnert , wo ich auch noch unterschiedliche Laufzeiten hatte bei den Items . Da konnte man jede volle Stunde hinrennen und es waren immer irgendwelche Items fertig . Mann war das lästig ......und ständig ging Laufzeit (Ernten) verloren weil ich los muss zur Arbeit und kurz danach wieder Items fertig waren .

LG pauli

Tancair likes this.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Im Zuge von Aufräumarbeiten komme ich dem Wunsch von @paulinchen260869 vom 22.02.2016 mal nach und schliesse diesen Thread. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.