Aktionen immer am Wochenende ?????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Nordlicht65- gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nordlicht65-

-Nordlicht65- Laufenlerner

Mal eine Frage, rein interessehalber: WARUM werden Aktionen zu 95 % nur am Wochenende gestartet ? Denkt hier IRGENDJEMAND auch an die Spieler, die am Wochenende nicht online sein können oder wollen ? Egal ob BBD, oder wie im neuesten Fall, mit den neuen Setzlingen - ich finde das einfach extrem unfair. Früher gab es zumindest mal die Möglichkeit, auch am Montag ode Dienstag noch ins Spiel einzugreifen und sich entsprechende Pakete zu sichern, oder noch das eine oder andere Extra Tier zu züchten.

Noch ein weitere Baustein in meiner Ansicht, dass Farmerama sich einen feuchten Kehricht um seine Spieler schert. Und ein weiterer Grund für mich, aufgrund der nicht mehr zu erreichenden Quests die Farm aufzugeben.

2. schonwieder55

schonwieder55 Laufenlerner

Hier dazu meine Meinung: Leider wird es immer wieder zeitliche Probleme mit den Anfängen geben.Es gibt auch Spieler ,die in der Woche arbeiten oder auch im Schichtdienst sind.BP kann es hier allen nicht Recht machen.z.B.Gruselnacht,genau so ein Problem.Es ist nun mal so.Drum ganz ruhig Brauner ;).Is cool man.Mit Lg

Rocco44, .ZT300., flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Warum `???

.ZT300. und Gunny73gi gefällt dies.
  4. killle

killle Lebende Forenlegende

So ein Nordlich ist was seltenes nech - und flackert so mit sich selbst nech

Hab grad mal geguckt - es gibt 25 verschiedene Foren - wieviele Zeitzonen mögen da drin sein ?
    Wieviele von den Millionen Spielern arbeiten am WE - oder an anderen Wochentagen ??
    Oder in Wechselschicht -
    Nun ja - wenn es Spieler gibt die am WE nicht da sein wollen - ich würde allen Spielern eine Mail schicken in der sie sich das Startdatum für Events selbst aussuchen können 8)
    Sorry - das war Ironie - und ja, auch etwas böse...
    Aber ich kann es nicht mehr lesen...

Lunamarisa, .ZT300., -DerSchnuff- und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Nordlicht65-

Ich hatte eigentlich auf eine Reaktion seitens des MOD Teams gehofft, die mir einfach mal erklären, warum hier Spieler benachteiligt werden. Aber die Nicht-Wochenendspieler sind ja eine zu vernachlässigende Minderheit.

Auf die bisherigen Kommentare möchte ich am liebsten mit einem Dieter Nuhr Zitat antworten. Aber da das hier ja alles ironisch gemeint ist verkneife ich mir den.

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...das Spieler hier benachteiligt werden, ist ja bisher nur eine -nämliche Deine- unbewiesene Behauptung..
    was erwartest Du denn für eine Modantwort?
    ...bissken Schlüsselrasseln, und dicht ist, dat wirds...

Lunamarisa, .ZT300., maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Was sollen die Mods dir denn schreiben? Och sorry, aber wir werden sofort veranlassen das BP die Geschäftspolitik ändert und immer erstmal in der Userschaft fragt wann was laufen soll und vor allem wie, damit wir es auch ja ALLEN recht machen können?! Da die Mods ja auf jeden Fall auch Möglichkeiten haben darauf Einfluss zu nehmen werden sie deinem Wunsche sicher noch nachkommen. Vielleicht werden sie auch deine Farm sonder behandeln, so das ALLE Events für dich zeitkonform laufen.....
    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten!

8. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich kann dich auf der einen Seite verstehen Nordlicht [​IMG] auf der anderen Seite sieh aber auch mal die große Anzahl der Spieler, die nur am WE intensiv spielen können.

Ich persönlich finde das BP, gerade in der letzten Zeit, einiges getan hat.
    Der letzte BBD war am Mittwoch und am WE. Die einzelnen Events laufen länger etc.

Ich weiß nun leider nicht in welchen level du bist, aber glaub mir, je höher du kommst,
    umso leichter fällt es auch mal das ein oder andere Event ausfallen zu lassen und die
    neuen Setzlinge kommen auch irgendwann von ganz allein ;)

.ZT300. und maik89 gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Nordlicht65-

Öhm..ja...was hättest Du jetzt gerne für eine Antwort von uns Moderatoren?

Wir bestimmen diese Zeiten ja nicht,wir bekommen die Termine ja von BP mitgeteilt und veröffentlichen sie dann im Forum.

Wie Dir schon einige User mitgeteilt haben,ist es überwiegend so,dass viele User nur am WE viel Zeit haben um sich intensiv mit ihren Farmen zu beschäftigen.
    Bestimmt ist auch irgendwann mal ein Zeitpunkt dabei mit dem Du voll zufrieden sein wirst.

Kann ich hier dann schließen?

Lunamarisa, bikie222, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Nordlicht65-

Ja, kannst zumachen. Habe meine Konsequenzen gezogen.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich eine gute Nacht und dreh hier mal den Schlüssel rum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.