"Aktive Nachbarschaft"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hallo an alle Farmer :) !
    Ich spiele zwar schon einige Monate, allerdings würde ich gerne eins genauer wissen. Vlt kann mir jmd eine Antwort darauf geben ( was ich erhoffe !! ) Ich habe das Glück, dass ich dauerhafte und fleißige Nachbarn habe. Ist mir nur selten passiert, dass Nachbarn von mir "rot" wurden und dann auch von alleine verschwunden sind. Trotzdem die Frage: Ab wann wird ein Nachbar "rot", bzw. ab was für einen Zeitraum fängt es an, dass die grüne Leiste abwärts läuft? Über eine Antwort wü´rde ich mich freuen :) !
    Gruss, Cassandra

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Cassandra,
    das kann ich dir nicht ganz genau beantworten. Das ist auch immer von der Aktivität davor abhängig. Du kannst aber im Erfahrungsaustauch dich mit anderen austauschen.

LG Farmländer

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Cassandra,

soi genau wird dir das niemand beantworten können, da ich in der Zeit, in der ich Farmerama spiele, unterschiedliche Bobachtungen gemacht habe.

So begann z. B. bei einigen Nachbarn das Thermometer nach etwa 2 Wochen an zu sinken (bei manchen schon nach 1 bis 1,5 Wochen).
    Wenn ich aber so an den Urlaubsmodus denke, der dich 4 Wochen lang vor Verlust deiner Nachbarn schützt, so kann man davon ausgehen, das innerhalb von 4 Wochen deine Nachbarn bei Inaktivität verloren gehen.

Sorry, dass ich dir keine konkreteren Angaben dazu machen kann.

LG und noch einen schönen Sonntag

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Im alten Forum gab es mal eine Auflistung wieviele Aktionspunkte pro Tag abgezogen werden und wieviel Aktion pro Tag erforderlich ist um dies auszugleichen. Danach dauerte es ca. 4 Wochen bis das Thermometer rot wird und eine weitere Woche bis man aus der Nachbarschaftsleiste rausfliegt; vorrausgesetzt das Thermometer war vorher voll.
    Da war auch die Angabe gemacht, dass das Thermometer nicht absinkt solange die Mühle läuft. Mit 999 Bieberfutter lassen somit erst mal 12,5 überbrücken bzw. absinken verzögern.
    Da jedes Ernten und Aussäen bzw Füttern als Aktivität zählt, kann man mit Salat, Weizen & Möhren sowie Hühnerställen ein abgesunkenes Thermoter nach einem Urlaub das Thermometer in kürze wieder hochbringen.
    Vermutlich steht es deshalb nocht in einer OA weil man mit diesem Wissen die 20TG für 10 Tage Urlaubsmodus sparen könnte, falls man Bereit ist bei Wolle wieder bei Tag 0 anzufangen.

5. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Gerste, ich danke dir für deine Erklärung.
    Wenn du keine Fragen mehr hast, Cassandra, dann würde ich gerne abschließen.

6. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hello1957 und Gerste11, ich danke Euch vielmals für Eure Info und das schnelle Beantworten. Wünsche noch einen schönen Sonntag :) ... Farmländer, dann schliess eben ab

7. Farmländer

Farmländer Guest

Danke dir für deine Rückmeldung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.