Aktivitätsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von neun gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neun

    neun Laufenlerner

    Liebe Spieler, liebe Mods,

    welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Thermometer?
    Ich logge mich zwar täglich ein, habe aber nicht so viel Zeit zum Ernten und will kein Geld für Erntehelfer opfern.

    Ist es bei Euch auch so, dass wirklich seit Unity und Flash-Abschied das Thermometer rapide schnell sinkt?
    Wurde das so beschlossen und angekündigt, oder ist das ein Fehler durch Unity, von dem ich noch nicht gelesen habe?
    Durch mein Real life verhalte ich mich schon seit ca 2 Jahren total gleich... und bisher ist mein Thermometer nicht so schnell abgesunken.

    Vielen Dank für Euer Feedback.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zum Thema Thermometer habe ich vor Jahren mal folgendes gefunden. Quelle weiß ich nicht mehr. Lt. meinen Beobachtungen trifft dies aber schon zu.

    Jeder Spieler startet mit 100 Punkten in der Thermometeranzeige. Für jeden Erntevorgang (z.B. das Ernten eines Salats oder eines Apfelbaums) erhält man einen Punkt. Dies geht bis zu einem Maximum von 600 Punkten.
    Für jeden Tag, an dem sich ein Spieler nicht einloggt bzw. nichts macht, verliert er 20 Punkte. Wenn nun ein Spieler also relativ inaktiv ist und nur die Standard 100 Punkte hat, würde er nach 5 Tagen als inaktiv gewertet und fliegt aus der Liste. Ein sehr aktiver Spieler könnte ohne Probleme über einen Monat nicht einloggen, ohne das er fliegt.
     
    monacarmelo gefällt dies.
  3. neun

    neun Laufenlerner

    Vielen Dank,
    hast Du denn eine Erklärung für die markante Veränderung seit Unity? ( Da ich sehr oft von Dir im Forum lese, denke ich, dass Du auch im Spiel recht aktiv bist.)
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.