Aktivitätsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Indialady83 gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indialady83

Indialady83 Foren-Grünschnabel

Ich brauche bitte mal eure Hilfe...mein Aktivitätenthermometer zeigt schon seit längerem rot blinkend an, dass ich nicht mehr aktiv spielen würde....ich bin aber fast jeden Tag auf meiner Farm, ich baue auch Pflanzen,Tiere, Bäume an....und bleibe dennoch immer im roten Bereich. Liegt es daran, dass ich zu wenig Nachbarn habe? Ich bin auf Level 81 und will nicht gelöscht werden. Wer weiß Rat?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Indialady83,
    warst du denn in letzter Zeit einmal, über einen längeren Zeitraum nicht auf deiner Farm? Das Thermometer braucht dann wieder etwas, um auf grün zu gehen. Mit der Anzahl der Nachbarn hat das nichts zu tun.

3. Indialady83

Indialady83 Foren-Grünschnabel

nein, ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal drauf....und sollte ich es mal nicht schaffen, dann bin ich aber von 7 Wochentagen an 5 Tagen auf der Farm gewesen...deswegen wundere ich mich ja. Nun ja, ich warte mal noch ne Weile, aber das hat sich seit bestimmt 5 Wochen nicht verändert. Trotzdem danke für die Info. LG und ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

4. -Kate

-Kate Laufenlerner

Schau mal einen Film im Kino, dann springt das Thermometer auf grün :)

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, es kommt immer drauf an wieviel du auf deiner farm machst. mal nen stall füttern reicht da nicht ;)
    keine angst gelöscht wird da nichts