Aktualisieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich hab beim letzten G+T zwei (!) Howies ergattert.
    Wenn ich die auf das Feld setze, muss ich dann ja F5 drücken, um zu aktualisieren. Und oft wird dann nicht einfach der entsprechende Acker aktualisiert, do dass ich einfach weitermachen kann, sondern das ganze Spiel lädt sich neu, und ich muss ganz von vorn anfangen. Und das daaaauert! So kann ich nicht arbeiten!! :cry::cry:
    Nein, im Ernst: was mach ich falsch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LottaMR:)

öhm, wenn sich die Seite nach F5 komplett neu aufbaut, dir also auch die Newsseite eingeblendet wird, dann ist das doch korrekt, sprich die Aktualisierung ist erfolgreich. :oops: So ist es bei mir auch und damit fühle ich mich persönlich immer auf der richtigen Seite.
    Von daher würde ich sagen, dass du nix falsch machst.

LottaMR gefällt dies.
  3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Hmmmm ….. aber manchmal baut sich einfach nur der Acker neu auf. Dann geht das schnell. 6 Äcker abernten und jedes Mal mit der Newsseite neu starten, und mein PC lässt sich dabei echt Zeit, dann ist der erste Acker schon wieder fast erntereif, wenn ich mit dem letzten fertig bin (etwas übertrieben)!
    Ich hoffte es gibt einen Trick, wie ich den schnelleren Weg wählen kann. Es funktioniert ja manchmal.

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten morgen
    bei mir wird nur die aktuelle seite neu geladen , nach f5 drücken
    so ist das bei mir schon immer .

LottaMR gefällt dies.
  5. Indista

ja, aber dann ist die Seite ja nicht komplett aktualisiert, sondern nur zum Teil - Erst wenn die Newsseite erscheint, wurde zu 100% aktualisiert.
    Manche, so wie ich gelesen habe, nehmen lediglich einen Wiesenwechsel vor. Aber ganz ehrlich? Ich bleibe beim Aktualisieren, da fühle ich mich auf der sicheren Seite.
    genau und die Newsseite sollte erscheinen. Bei manchen Browsern habe ich fest gestellt, dass wenn man F5 drückt, eben nicht die Newsseite erscheint und da nutze ich dann den upload_2018-9-8_9-29-55.png <- den, zu finden in Nähe der Adresszeile

LottaMR gefällt dies.
  6. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Huch, sowas hab ich ja noch nie benutzt.
    So ein vollständiges Aktualisieren dauert mir einfach zu lange.
    @lesco2000 , bei mir ist das leider nicht so! Ich glaub, ich probier es mal mit Wiesenwechsel. So der riesige Burner sind zwei Howies ja ohnehin noch nicht. Da muss ich wohl noch etwas sammeln.
    Danke euch beiden, wegen mir kann dann zu!

lesco2000 gefällt dies.
  7. Indista

Du sagst es, ich hatte mich nicht getraut wegen dem Burner und der zwei Howies :oops: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und wenn ich mir die beiden derzeitigen Events anschaue, so denke ich, dass es bei beiden mit den Drops auch ohne Howies zu schaffen ist.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie natürlich auch viel Erfolg bei den Events.:)

LottaMR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.