Aktualisierung der Wiesen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by [Hobbyfarmer], Apr 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sich die Wiesen nicht immer gleich aktualisieren und dass ich öfter mal alles doppelt machen muss, damit es so bleibt, wie es sein soll!
    Na gut, jemand hat mir gesagt, dass es daran liegt, dass BP seine Server nicht ausbaut und dadurch zu wenig Platz vorhanden ist für die ganzen Spieler!
    Vor allem bei den ganzen Events merkt man das ja auch, weil das Spiel dann nicht rund läuft!
    Aber ich habe jetzt mal 'ne andere Frage dazu:
    Ich hatte vorhin meinen Wassertank noch halb voll und habe meine Wiese nach dem Pflanzen gewässert.
    Da der Tank dabei leer wurde, habe ich den Tank nachgefüllt und dafür auch meine MP's bezahlt!
    Dann kam aber wieder das Problem dazu, dass die Wiese sich nicht aktualisiert hat und ich noch mal alle Felder wässern musste!
    Aber der Wassertank war nicht auf dem alten Stand - das alte Wasser, was ich noch hatte - und das waren noch über 50 Einheiten Wasser - war weg und der Tank war neu aufgefüllt - also auf dem Stand, dass ich ihn schon nachgefüllt hatte!
    Trotzdem musste ich alle Felder nochmal wässern und ich frage mich nun, wo ist mein Wasser abgeblieben, was noch im Tank war, warum ist das nun verschwunden, ohne, dass ich es nutzen konnte?!
    So kann man die Spieler natürlich auch um ihr Wasser und ihre MP's bringen, wenn sowas öfter passiert - und das tut es ja dadurch, dass die Wiesen sich nicht immer aktualisieren!
    Kriege ich mein verschwundenes Wasser nun ersetzt, oder läuft das mal wieder unter "Pech gehabt"?!
    Bin gespannt auf Eure Antwort! :eek:

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

hier auch mal schieb 8)

günmün likes this.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet heute nur noch hochgeschoben aber nicht mehr geantwortet wird - aber naja...
    Ich versuch trotzdem mal, meinen Senf beizutragen:

Hallo Hobbyfarmer!
    Das passiert bei mir auch manchmal. Für mich ist das dann immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass ich mal wieder dringend meine Caches leeren muß. Hast du das schon mal gemacht - weißt du wie das geht? Wenn nicht, dann melde dich noch mal.
    Zum Wassertank: Kann es sein, dass du nur die Menge bezahlt hast, die du aufgefüllt hast? Also so wie du schreibst, weniger als 50?
    Sonst fällt mir dazu auch leider nichts ein.

Hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

LG Julia

4. [Hobbyfarmer]

Hallo Julia,
    danke für Deine Antwort!
    Mein PC ist so eingestellt, dass er nix speichert und zusätzlich lasse ich den CCleaner regelmäßig durchlaufen, von daher sollte mein Cache eigentlich leer sein!
    Meinen Wassertank fülle ich immer erst nach, wenn er ganz leer ist, sodass er danach dann wieder ganz voll ist, von daher kann es nicht sein, dass ich nur eine Teilmenge aufgefüllt habe!
    Trotzdem lieb von Dir, dass Du mir helfen wolltest, aber daran kann es nicht gelegen haben!
    Liebe Grüße an Dich! :)

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo [Hobbyfarmer]

man sollte die Cache zwar regelmäßig reinigen, dass speichern aber doch zulassen. Das verkürzt die Ladezeiten des Spiels / Wiesen etc. ungemein.
    Wenn immer alles gelöscht wird, muß auch immer alles komplett neu geladen werden.

-Njima-, beere777 and günmün like this.
  6. [Hobbyfarmer]

Hallo Orleana,
    das ist ja interessant, das zu erfahren - das wusste ich bisher gar nicht!
    Mein Bekannter hat mir gesagt, dass es besser ist, nix zu speichern und mit mir meinen PC so eingerichtet!
    Wenn er wieder mal on ist, werd ich ihn darauf ansprechen!
    Ich hab mich schon die ganze Zeit über gewundert, warum mein Spiel immer so lahm ist und zu den Eventzeiten ist es dann ganz schlimm!
    Schade finde ich nur, dass mir bis jetzt keiner von den Mods geantwortet hat, damit ich erfahre, was nun aus meinem verlorenen Wasser wird?!
    Schließlich steht meine Anfrage schon seit gestern Nachmittag hier!
    Naja, dann muss ich wohl weiter abwarten, ob noch was passiert?!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße! ;)

7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

das stimmt schon, aber bei einigen Sachen ist es eben doch sinnvoll, eine Speicherung zuzulassen. Bei Farmerama werden dann zum Beispiel Grafiken etc. abgespeichert, so dass diese nicht immer wieder neu gezogen werden müssen.
    Ich kenn jetzt deine Einstellungen nicht und ich selbst bin auch ein relativer PC-Dummi, aber ich bekomme zum Beispiel, nachdem ich die Cache gelöscht habe, beim nächsten Einloggen auf die Farm vom Flashplayer die Speicher-Abfrage, die ich dann auch bestätige.

edit:

mit dem Wasser kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

8. [Hobbyfarmer]

Hallo, dann muss ich mit meinem Bekannten nochmal ran und das ändern!
    Leider hat er im Moment viel um die Ohren und ich weiß noch nicht, wann er wieder on sein kann?!
    Solange muss ich halt abwarten und die Schwierigkeiten in Kauf nehmen!
    Danke nochmal für Deine Erklärung, ich bin in Sachen PC halt 'ne Dumpfbacke!
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße! :)

9. [Hobbyfarmer]

Da mir hier kein Mod antwortet, könnt Ihr hier zu machen!
    Dann wende ich mich halt an den Support!
    Danke für Eure Nichthilfe!!! :mad:

10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

~Orleana~ hatte dir schon die richtigen Hinweise gegeben. Hast du zwischenzeitlich Kontakt mit dem Support aufegnommen und eine Antwort erhalten?

LG

Thread Status:
Not open for further replies.