Aktuelle Erreichbarkeit des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 5 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Ich überlege mir gerade, ob ich meine Farm aufgebe...

Das ist doch echt zum :wuerg:

ilala gefällt dies.
  2. Blueeyes1620

Blueeyes1620 Laufenlerner

Komme gerade von der Arbeit und was ist mit dem Spiel nix geht kann noch nicht mal den den Tages Bonus abholen.

3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Feierabend, keinen Bock mehr. Seit 14 Uhr probiert ins Spiel zu kommen.
    Alles umsonst aktiviert, EH usw.

Hoffe morgen Früh ist alles wieder positiv.
    LG Gitta

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wäre jetz besser in Lob&Kritik aufgehoben als hier in den TF

5. -famx-

-famx- Forenbewohner

Das Fröhliche Ladespiel, muss man sich hier für jedes Feld neu einloggen ? Da geht mal wider nichts, nur laden, laden, laden bis 100 und dann auch nichts. Schade, irgendwann ist dann die Geduld am Ende.

Laurasia95 und ilala gefällt dies.
  6. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

meine Geduld geht auch zur Neige,kann das Spiel nicht abgebrochen werden und startet morgen neu. das wäre fair. Es geht doch absolut nicht vorwärts. Mal kann man ernten ,dann passiert nix nur die Ladeblume läuft. Das macht keinen Spaß und nur darauf zu wrten wen es wieder weiter geht kann ja auch nicht der Sinn eines Spiels sein.

7. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

auch schluss und so was von entäuscht

8. Sephiroth100

Sephiroth100 Laufenlerner

Bei mir pst das Problem nicht die Erreichbarkeit, sondern abgeerntete Pflanzen sind nach Neustart wieder da. Browser wurde geleert.

9. =Ontario=

Weil das Spiel nicht richtig funktioniert.
    Die Arbeit, die du Momentan in das Spiel steckst, ist vergebene Mühe.

10. Bauer626

Bauer626 Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert alles wieder,Familienmitglied ,Rafael1302(id4630148 8) läd es bis 88 % und nicht weiter....wir haben 3 Farmer im Haus und da läuft es wieder,wo bekommt man denn evtl Support ?
    Grüße an alle

11. =Ontario=

Solange wir keine Rückmeldung haben, dass das Spiel funktioniert können wir leider nichts machen.
    Erst muss das Spiel wieder richtig spielbar sein und dann kann man schauen ob noch jemand Probleme hat.

12. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Futterherstellung geht auch nicht. berrykiwi

13. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

jetzt ist es19 Uhr und es geht immer noch nichts kein Wunder das ich die Events nicht schaffe und wenn man noch Doppelschichten schiebt sowieso nicht. User: hobbyhei1963 Id: 5644956419

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin, es ist nochmal nachgefragt wurden. Leider hat sich der aktuelle stand allerdings nicht geändert, das die IT dran arbeitet. Es ist also leider auch nicht möglich zu sagen, wann es wieder stabil läuft.

15. Bauer626

Bauer626 Foren-Grünschnabel

komisch ist nur das bei uns 2 Farmen wieder laufen und Rafaels1302 Farm immer noch bei 88% steht ,ist das User abhängig ?

16. =Ontario=

Wir wissen es nicht, wenn ich es wissen würde, hätte ich dir eine andere Antwort gegeben.
    Auf alle Fälle haben wir noch keine Entwarnung bekommen, dass das Spiel wieder einwandfrei läuft.

17. =Ontario=

Jetzt bitte alle Spieler, die eingeloggt sind, bitte komplett ausloggen und neu einloggen.
    Alle Spieler, die nicht eingeloggt sind, bitte versuchen sich einzuloggen
    .
    Dann bitte alle Rückmeldung geben!

Doppelpost schiebe ich dann zusammen.

18. lodda63

lodda63 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    das Spiel bleibt hängen, mehrmals muss neu gestartet werden, um Pflanzen ernten oder einfach auf eine andere Welt zu gelangen. Das Spiel lief Problem los, bis heute ( Donnerstag das neue Event eingespeist wurde.

19. Scarlett1978

Scarlett1978 Laufenlerner

Hallo, ich konnte jetzt relativ problemlos ernten, dafür spinnt die Mühle jetzt. Obwohl Slots frei sind, kann ich sie nicht belegen.

20. Sella58

Sella58 Laufenlerner

war so froh wieder auf die Farm zu kommen, wollte ernten, aber siehe da: keine Eventpflanzen vorhanden, Bestand: 0
    Werde für heute schließen und hoffen, dass meine Pflanzen morgen wieder da sind.
    Id: 10945729