Aktuelle Erreichbarkeit des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 5 Juni 2025 um 13:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tine311

tine311 Foren-Grünschnabel

Einloggen klappt,Futterherstellung für ein Tier dann geht gar nichts mehr ausser Ladeblume,bei anderen Farmen das gleiche Spiel,einloggen ausloggen,einloggen ausloggen.Es macht keinen Spaß.

2. Sella58

Sella58 Laufenlerner

Komme problemlos rein, aber die Eventpflanzen sind immer noch nicht da
    Id: 10945729

3. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

ich habe auch diese Probleme und das schlimmste kommt dazu ich habe sehr viele Vergünstigungen erdreht und die sind jetzt futsch und jetzt sind auch noch meine Eventpflanzen weg

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025 um 19:22
  4. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

ich zitiere mich mal selbst da ich alles nochmal so versucht habe. hat sich aber nichts geändert. bei max. 88% ist schluss :(. nur sind es jetzt fast 6,5 std.

ich komm nichtmal auf die farm um meine reifen felder zu bewundern

hab jetzt sogar mal den pc neu gestartet. geht immer noch nicht.

meine id steht unten

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025 um 19:25
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

O.k. da ich mich gerade irgendwo verzettelt habe. Sofern Ihr noch nicht habt. Bitte logt euch einmal aus, und loggt euch dann neu ein. Nicht F5 - sondern richtig Logout, sofern das Problem dann noch besteht nochmal mit der User-ID melden.

6. claudei57

claudei57 Forenexperte

suuuper!!!!!!!!!!!! nach 6 Std. funzt es wieder

Ironie aus

7. tine311

tine311 Foren-Grünschnabel

Immer noch das gleiche,einloggen,ein Feld mit Glück,dann wieder ausloggen und einloggen,hin und her genauso wie auf unseren anderen Farmen.ID 42375213

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry, man sollte die Antwort auch abschicken: wurde weitergegeben.

9. nützling

nützling Laufenlerner

Immer noch das gleiche Drama . ID 51898317

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

11. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

na klasse. komme jetzt nun endlich nach fast 7 std. nach eventstart auf die farm aber kann nichts machen >:(:mad::cry: wolke läßt sich nicht ernten, erntehelfer geht nirgends u.s.w. u.s.w. immer nur ladeblume, ladeblumen

man man man da war aber eine richtige fachkraft am werk und hat das spiel komplett zerschossen.

ich geb es für heute auf und schaue morgen mal ob was geht.

Edit sagt noch : jetzt geht es bei mir auch endlich. und das schneller als jemals zuvor. da hat wohl jemand meine farm durchgepustet :). na endlich da kann ich ja doch noch etwas umgraben bevor ich ins bett gehe

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025 um 20:18
  12. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

bei mir geht alles wieder ohne Probleme

13. arbeit63

arbeit63 Laufenlerner

Sorry war wohl etwas abwesend,danke fürs weitergeben

14. zentsi

zentsi Foren-Herzog

6 Std. lang F5, immer wieder, Cache gelöscht, Laptop runter gefahren, alle WL geerntet, dann konnte ich 10 Pflanzen setzen, mit SD und SDD, wollte die Seite wechseln, Ladeblume, und wieder F5, und dann waren alle Eventpflanzen weg.
    Id: 14192717

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Melde dich bitte einmal beim Support. Hier können wir dazu leider nichts sagen aktuell.

zentsi gefällt dies.
  16. zentsi

zentsi Foren-Herzog

Danke, habe ich gemacht :)