Aktuelle Erreichbarkeit des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 5 Juni 2025 um 13:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

...die armen Viecher...xDxDxD

fulseck gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Moin, deine Verlinkung führt in den techn. Bereich und nicht zur OA.

lissy_kind gefällt dies.
  3. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

so auch hier

ElliFand1 gefällt dies.
  4. staccia

staccia Forenexperte

dito :(

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Korrigiert.

lissy_kind und little-nici gefällt dies.
  6. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Das hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr. Hoffentlich sind die Entwickler nicht schon im Pfingsturlaub.

Tammoo und lissy_kind gefällt dies.
  7. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Farmerama nicht erreichbar. Lädt sich eine Lähmung oder reagiert njcht. berrykiwi

8. Farmerhecke

Farmerhecke Fortgeschrittener

komme auch nicht auf die Farm :-(

9. EddyFFM

EddyFFM Forenanwärter

ohh es tut sich was, bin von 45% auf 88% gehüpft, immerhin etwas:sleepy:

10. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Mist wiedermal Bonus am A.. bald hab ich kei Lust mehr echt 13 Jahre spiel ich schon . Läd und Läd sich tod

blondy1964 Id: 16060967

ilala gefällt dies.
  11. ilala

ilala Aktiver Autor

wie lange soll denn dieser Mist wieder gehen? Nach 2 Jahren Spielpause hat sich das immer noch nicht gebessert.

12. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Man kommt jetzt drauf. Erntehelfer aktiviert. Aber nix tut sich. Steckplätze belegen geht auch nicht. Aber gut kennt man ja, ich denke im Laufe der nächsten 48 Stunden tut sich was. Schade um die Boni die am Farmwheel aktiviert wurden....

ElliFand1 gefällt dies.
  13. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

Brecht doch einfach mal das Event ab. Es hat doch keinen Sinn zu warten. Unsere 4 Farmen sind draußen. Können nix weiter machen. Viel Glück für die anderen Farmer.

cassy47 gefällt dies.
  14. ilala

ilala Aktiver Autor

meine Bonis fliegen auch davon - und dann kommt wieder so ein lächerlicher Code, was mir nichts bringt!!!!! ich bin echt stinksauer

15. Rentner-Werner

Rentner-Werner Foren-Grünschnabel

ja ich denke das Problem haben alle

16. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

hah man muss nur meckern, dann gehts :)

17. geka1950

geka1950 Junior Experte

das Spiel hakt, kurz rein, Geschenke teilweise, mit F5 Farmwechsel, Erntehelfer geht gar nicht, schade

dynamosieg gefällt dies.
  18. Ruebenzaehler

Ruebenzaehler Nachwuchs-Autor

Ja, die Ladeblume!

dynamosieg gefällt dies.
  19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

langsam wirds nicht mehr lustig ... ich bin im Spiel - Kaufangebote könnte ich ohne Probleme nutzen, aber bei den WL werden nur 2 angezeigt und ich könnte keine Items drauf platzieren...
    Es wird ja nicht mal der Login-Bonus angezeigt ....

Kubikus2010
    ID 10536542

dynamosieg gefällt dies.
  20. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

komme auf die Farm, aber Event funktioniert nicht. Täglicher Login-Bonus lässt sich nicht abholen, der gebuchte Wickinger-Topf lässt sich nicht zum Axt werfen aktivieren.
    Werde erst mal nicht die Boni aktivieren und auch die vorbereiteten Pflanzen ernten damit die Drops nicht verlorengehen.
    Interessieren würde mich mal, wie es funktioniert, hier zu schreiben, wenn man nicht auf die Farm kommt.