Aktuelle Erreichbarkeit des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 5 Juni 2025 um 13:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ich sag jetzt mal, wie ich das finde: zum Kotzen! Hatte mich so daran gewöhnt, dass alles reibungslos läuft und nun das. Konnte gerade noch 15 große Felder installieren und die Eventpflanze aussäen. Danach: nix geht mehr:cry::cry::cry:

dynamosieg gefällt dies.
  2. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Jupp, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Dreimal laden bis ich auf die Farm kam. Dann bei jedem Feldwechsel und oft geht es dann trotzdem nicht.

Edith fügt an, dass sich nun die Schäfchen bei 45 % die Hufe wund laufen. Egel wie oft ich neu lade.
    Muss erst mal weg und hoffe, dass es wieder läuft wenn ich in gut einer Stunde wieder da bin.

dynamosieg, sugilee, hanneb48 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

iw geht auch bei mir gsr nichts. WL, HoWies, Felder..... nichts funktioniert

f

dynamosieg, hanneb48 und Monster1961 gefällt dies.
  4. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Ich komme nicht auf mein Farmhauptfeld,kann auch nur 1 Nachbar mit Geschenk beglücken,ist ärgerlich da ich an meine Erstaussaat nicht ran komme. ID:42178713

sugilee gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hildi2,
    so geht es im Moment den meisten Farmern. Ich verschiebe dich mal in dir TF, wo es inzwischen einen Sammler für die Einloggprobleme gibt.

Monerl gefällt dies.
  6. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Jetzt bin ich wenigstens wieder drin, konnte auch was ernten, aber der Erntehelfer kann nicht aktiviert werden, von Hand ernten geht, aber neue Felder setzen nicht, die Schafe rennen. Ach das is einfach nur ermüdend... das Schlimme ist, dass es einen nicht mal mehr wundert... ich versuchs jetzt nochmal und wenns net geht mach ich eben was anderes und das Spiel kann mich mal im Mondschein besuchen. Hab keine Lust, hier ewig rumzuhängen für gar nix und dann irgendwann abends die Erstvermehrung starten zu können. Aber wen juckts schon, wozu ich Lust hab und wozu nicht???

ElliFand1, Omama00 und perryrhodan63 gefällt dies.
  7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo
    toller start
    konnte event nicht starten
    von 100% auf 88% und nun hänge ich bei 45% fest :wuerg:

8. sugilee

sugilee Junior Experte

Bei mir geht immer noch nix.... werd laaaangsam sauer

Edit: jetzt hat`s geklappt

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025 um 14:17
  9. rosaly11

rosaly11 Laufenlerner

Seit einer Stunde alles versucht, nix funktioniert:cry:

10. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hatte die gleichen Probleme und mein Freiwurf ist nach dem neuen einloggen weg :cry:

11. Monerl

Monerl Forenaufseher

Ich kam 20min.gar nicht ins Spiel. Also auch keine Ernte. Bin froh hier gelandet
    zu sein. Was ist los???

12. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Hahahaha... jetzt geht der Erntehelfer, konnte Felder umsetzen, aber ich hab keine Startbuchung der Eventpflanzen... sehr sinnvoll... und auch bei mir die Freiwürfe weg...

13. petramoni1958

petramoni1958 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch nix. Gebe für heute auf

14. holo67

holo67 Aktiver Autor

Einmal auf die Farm gekommen hängt sich das Spiel nach jeder einzelnen Aktion auf. EH killt das Spiel, Spielfeldwechsel killt das Spiel, ...

Omama00 und Hippoda1 gefällt dies.
  15. Monerl

Monerl Forenaufseher

Dank an Allen, die es geregelt haben. Spiel läuft erstmal!!!

16. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

So langsam wäre eine offizielle Aussage von BP zu dem Problem überfällig !!!!!!

Ich komme immer noch nicht ins Spiel Uhrzeit 15:15

Omama00 und _rusticus_ gefällt dies.
  17. nordschwabe

nordschwabe Foren-Grünschnabel

tja macht halt immer wieder sehr viel SPASSSSSSS

_Tina29_ und Omama00 gefällt dies.
  18. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

schliesse mich an .... komme zwar ins Spiel kann aber weder ein Feld wechseln, ernten oder Geschenke vergeben ... kann also nix machen da nix funktioniert o_O nur Ladeblume bei einer Aktion

Hippoda1 gefällt dies.
  19. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

bei mir geht das genauso,ich kann zwar ernten , aber dann ist nur die Ladeblume da, Ausloggen , einlologgeb und ich komme auf lein Feld. Langsam wird das für BP lächelich finde ich.

Hippoda1 gefällt dies.
  20. nisorek

nisorek Stammspieler

Für heute ist das Event für mich Geschichte. Ich schau dann mal morgen, ob das Event spielbar ist.
    Sollte ich heute nochmal auf ein Feld kommen, setze ich die Eventpflanze, dann habe ich morgen
    mehr zum aussäen, wenn auch noch Boni dazu laufen.

Und ich frage mich dann doch, was läuft bei BP alles schief, dass selbst das Einspielen eines
    Standard-Events so immense Probleme verursacht. Das ist schon wirklich bald zum Fremdschämen.

zonkx, ilala, _keks007_ und 2 anderen gefällt dies.