aktuelle itemliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

in die von sven komm ich leider nicht mehr rein bei den faq`s. bitte könnt ihr mit den link schicken für eine aktuelle itemliste? danke schon mal elfi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede

welche Liste genau meinst du? Die Bahama-Itemliste?

http://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php

3. elfriede

beide wenn es möglich ist, ich hab gerade umsortiert und versucht effizienter aufzustellen aber trotzdem so das es keinen augenkrebs verursacht, und viele sind ins inventar gewandert. aber ich würde halt gern noch mehr optimieren (bei den items geht das ja) danke dir schon mal für die verlinkung der bahaitems. elfi
    seh gerade das ja alle items aufgezählt sind, danke
    noch ein nachtrag: da ich die nicht animiert habe (macht mich sonst wuschig) sehen viele items einfach anders aus. danke dir ganz doll orleana und kannst das schlüsselchen drehen, hab mir abgeschrieben was für mich jetzt fraglich war.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
  4. ~Orleana~

an Itemlisten haben wir nur die Bahama-Item-Liste. Und halt die G&T-Liste

http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

5. elfriede

halt stop bitte vor dem zuschließen: wann gab es eigentlich den lara award? ich glaub das war mein allererstes item, kannst du das recherchieren? die sticker gab es ja erst ab 2011. danke für deine geduld, elfi

6. ~Orleana~

den Lara-Award gab es 2010, als Farmerama das beliebteste Online-Spiel wurde

7. elfriede

danke, wirklich sehr lieb von dir. hab den brav auf einer wolkenreihe stehen damit er mir niemals aus versehen in den g + t wandert. schönen abend und danke fürs helfen, elfi

8. ~Orleana~

dann wünsch ich ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.