Mini-Event Aktuelle Kauf-Items und Wolkenreihenpaket Silvester

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Der Link funktioniert bei mir leider nicht , kommt immer Farmerama DE-Fehler ....du besitzt keine Berechtigung um diese Seite zu sehen .

die anderen Links gingen.

Edit sacht: Habs woanders gefunden , 125EP/TEP X Level alle 20 Std.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

keine Ahnunh warum gestern keiner was gesagt hat :oops:

Hier aber nun nochmal einen funktionierenden Link

https://board-de.farmerama.com/thre...kenreihe-traumhafte-tulpe.87602/#post-4025333

3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Abend, ich hab mir gestern die die Silvester-WL gekauft, weil ich gelesen habe, es werden alte Items benützt um die WL zu aktivieren. Nachdem ich nach dem Kauf festgestellt habe, dass es Kauf-Items sind die benötigt werden um die WL zu bestücken, habe ich sofort den Support angeschrieben, und um Rückabwicklung des Kaufs gebeten. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Antwort vom Support bekommen. Kann da vielleicht ein Mod mal schauen, wie weit mein Ticket schon ist/ bearbeitet ist??
    ID 2722054
    vielen Dank

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wird schon eine antwort kommen
    manchmal dauert die etwas
    in dem fall kann ich mir vorstellen, wird in hamburg verhandelt, ob und wie man dieses *problem* lösen kann

mama260866 gefällt dies.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Na dann warte ich mal geduldig auf die Antwort vom Support.
    Danke dir @keschy

keschy gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mama260866

Hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn nein, schau mal bitte in deinem Spamordner, die Antworten des Supports rutschen gerne mal dahinein.

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Die e-Mail hab ich schon bekommen. Da heißt es aber ja, dass es innerhalb eines Tages bearbeitet wird. Ist aber okay, ich warte einfach noch ein bisschen.

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Also, ich weiss jetzt nichts davon, dass der Support die Antwort innerhalb eines Tages garantiert o_O

Bedenke auch bitte, dass gerade Weihnachten war und morgen Silvester ist. Viele sind im Urlaub und/oder bei ihren Familien oder haben selbst Gäste. Da kann es schon mal länger dauern bis Antwort kommt, aber sie kommt ganz bestimmt. *sicherbin*

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Es ging um folgenden Satz der in der E-Mail steht.

Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller.

Darum hatte ich das geschrieben, und ja ich weiß dass Weihnachten war und Silvester kommt, bzw. Neujahr was ja wieder ein Feiertag ist. Ich hab ja schon geschrieben ich warte und übe mich in Geduld.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann bist du wohl einer anderer fall :p xD

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich dann wohl auch :oops: Ich habe nämlich eben mal in meinen alten Mails nachgeschaut und eine vom 10.06.2018 gefunden, wo der
    Satz ebenfalls geschrieben steht.

Aber wir sollten das an dieser Stelle nicht weiter (aus-)diskutieren, denn
    :)

Katerl500 gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

Werte der WL Silvester:

Bei mir steht im Kaufangebot nur EP/TEP mal Level und 50% EP- Bonus für 2 Stunden. Wie viel EP oder TEp werden mit dem Level multipliziert?
    Da die 2 Einzelitems 125EP mal Level geben - somit 250 EP mal Level und hier auch noch alle Pusher wirken - die ja auf die Ranken nicht wirken - geben die Einzelitems im Ziergarten vermutlich mehr EP als auf der Ranke. Somit bliebe nur noch der 50% Bonus.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

da ich mir die Wolkenreihe gekauft habe :oops: hier mal ein Bildchen: [​IMG]

136200 EP : Farm-Level 227 = 600
    304800 TEP : Insel-Level 508 = 600

folglich eine Multiplikation mit 600

Nachtrag:
    kleiner Gedankengang, wenn man die Items (Blumenkunstwerk 125 EP oder TEP je Level / Plansch-Spaß 125 EP oder TEP je Level) je auf eine Fläche aufstellen würde, so würde man aber nur die EP oder die TEP bekommen.
    Auf der Wolkenreihe dagegen gibt es ja beides, also EP wie auch TEP :oops:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke fürs Testen @Indista
    Wie ich mir schon dachte bringt das Einzelitem auf der Zierfläche mehr als die ganze WL. Allerdings hätte man dann ja Platz für neue Items und der 50% Bonus bringt ja auch noch mal was.

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Isor 1966 !
    Denkste warum ich Items mit Wenig Wert Suche .
    Da ich NICHT einsehe 1 Item mit 12000 Wert auf Frei Wl zusetzen wenn sie nur 8 000 Eps bringt u. vielleicht Box !;)
    Guten Rutsch
    LG

16. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

Hallo, auch mir geht es so, ich blicke nicht mehr durch..:-( habe die Wolkenreihe "Silvester" gekauft - aber wo kann ich die 3 vorgegebenen Items kaufen, grübel, grübel...-(

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo putz53

aktuell sind die Item-Paket glaube ich nicht mehr im Angebot. Die waren zeitgleich mit der Silvester-Ranke im Angebot. Jetzt kannst du nur warten, bis sie wieder einmal im Angebot sind.

18. mama260866

mama260866 Forenfreak

Meine Geduld hat sich ausgezahlt xD Support hat sehr nett mit mir geplaudert xDxD