aktuelle Sonderbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von semmerl64 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

Warum gibt es in den FAQ keine aktuelle Liste wo alle Sonderbäume drin sind, es fehlen die Erdbeerbäume, Mispel, Pinie etc.
    Ich wollte nachsehen was diese Bäume bringen oder kosten aber leider steht nix drin... wo bekomme ich diese Infos her.. oder wer aktualisiert die FAQs???

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Semmler,

in der FAQ Mysteriöse Setzlinge sind alle Sonderbäume aufgeführt, auch die die es nun über den Setzling nicht mehr gibt. Auch mal weiter nach unten scrollen ;) Da es sich um Sonderbäume handelt, ist der Preis vom Setzlingsevent 5TG

3. brot47

brot47 Forenexperte

Danke, ich schau gleich nach. Ich würde es gut finden wenn alles in der gleichen Liste stehen würde, das ist übersichtlicher meiner Meinung nach und auch leichter zu finden
    schönes Wochenende

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Sonderbäume sind nun mal Sonderbäume, diese stehen wie du sehen wirst alle in einer FAQ. ;)

Auch dir noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.