aktueller beitrag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Olaf78 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

hi

wie kann ich denn einstellen das der aktuelle beitrag auf der 1. seite steht

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Olaf,
    das geht leider nicht. Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Zum ersten ungelesenen Beitrag kommst du über den blauen Punkt links vor dem Threadtitel.
    2. mit Klick auf die Uhrzeit rechts (unter dem letzten Schreiber), kommst du zum letzten Beitrag.

3. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

kann man das nicht noch ändern im alten forum ging es doch auch das würde es einfacher machen

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich denke das ist Gewohnheitssache, ein Klick auf den blauen Punkt bin ich beim ersten ungelesenen, ein Klick auf die Uhrzeit bin ich beim letzten Beitrag. Man klickt dann eben nicht mehr auf den Titel.

5. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

mit Klick auf die Uhrzeit rechts (unter dem letzten Schreiber), kommst du zum letzten Beitrag.
    das finktioniert nicht so richtig

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich kann da nichts feststellen, dass es nicht funktioniert.

7. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

rechts seh ich keine uhrzeit ic seh nur links unten z.b. bei dir vor 7 minuten

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Olaf

ganz rechts unter deinem Namen ist eine Uhrzeit, die anklicken, dann bist du beim letzten Beitrag

uhr.png

9. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

also wenn ich auf vor 51, minuten drücke bleib ich genau bei dem beitrag u rutsce nicht zum aktuellsten beitrag

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Olaf78,wenn du nicht im Thread bist,sondern in der Übersicht der einzelnen Threads.Dann rechts unter dem Namen ddas Datum oder die Zeit anklicken,je nachdem was dort steht.Dann bist du in diesem Thread beim letzten Beitrag.

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du sollst auch rechts auf die Uhrzeit klicken und nicht links

12. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

juppi habs kapiert vielen dank für die geduld stand echt auf der leitung

13. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun, wenn der letzte Beitrag (rechts unter dem Nick die Uhrzeit) vor 51 Minuten geschrieben wurde, kannst du auch nur bei diesem landen, also nicht links unter dem Nick des Threaderstellers, sondern rechts unter dem Nick. Wenn da dann vor einem Moment steht landest du auch bei diesem der vor einem Moment geschrieben wurde.

Ok, dann hast du das andere Links nun gefunden ;)

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Abend und schließe.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.