Aktueller Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josefsalzburg gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josefsalzburg

josefsalzburg Nachwuchs-Autor

Hallo, Ab wann ist der aktuelle Bonuscode gültig? Bei mir zeigt es nur an - dieser ist ungültig oder wurde schon eingelöst! zweiteres kann ich sicher ausschließen! Hmmm

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen josefsalzburg :)

welchen Bonuscode meinst du? Solltest du den Code RELEASE meinen, der ist längst abgelaufen:

3. josefsalzburg

josefsalzburg Nachwuchs-Autor

Ach moin - guten Morgen gähn! Man sollte auf das Datum schauen! Habe gedacht, das war der Code wegen den Wartungsarbeiten! Sorry und schäm!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* brauchst dich nicht schämen, das passiert jedem Mal und insbesondere am frühen Morgen oder späten Abend ;)
    Dann reiche ich dir einmal einen [​IMG] , wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.