aktuelles event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hbe jetzt alles geerntet und 1 gutschein erhalten? ist das event schon alle???? lg

2. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo .sonnenscheinlady.,

nein, das Event dauert noch 100 Std., aber die Dropse kmmen tatsächlich sehr spärlich. Als kleiner Trost: man braucht aber nicht viele, um das Event zu schaffen!

Wenn du solche Fragen hast, stelle sie lieber unter "Allgemeine Fragen", da liest sie schneller ein User oder Mod und antworten!

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg!

LG Purzel4664

3. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

yipppieh habe heute 8 Gutscheine erhalten.kann es gar nicht glauben:D

4. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

ich habe heute von meinen Wiesen, die ich voll abgeerntet habe, gerade mal 5 Gutscheine bekommen, das ist schon sehr spärlich
    >:(

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mach dir nichts drauss, hatte von meinen 5 auch nur 6 Backgutscheine. Ich habe jetzt mal eine Wiese Pfauen aufgestellt, sind kurz nach 15:00 Uhr fertig, mal sehen was die bringen.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo sonnenscheinlady,

mal zu deiner ersten Frage:

Im Prinzip bist du hier nicht richtig,
    da du ein Frage zum Spiel hast, ist der Bereich "allgemeine Fragen" genau richtig dafür.

Hier wird gelobt und kritisiert :)

angenehmes Spielen weiterhin !

Limette

7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sonnenscheinlady.,

hast du das Item aufgestellt was es bei Eventbeginn gegeben hat, daraus gibt es auch einen Kuchengutschein, wenn es geerntet werden kann. Ebenso schau mal in die Gesprächrunde, den Link hat Teufel1 dir ja schon netterweise eingestellt. Da es bereits Threats zum Thema gibt, schließe ich hier zu. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.