Aktuelles G&T und die verfügbaren Funktionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

zunächst einmal, als Einleitung,
    ich freue mich sehr über das überraschend stattfindende G&T xD

Was mich allerdings, nach wie vor, daran stört ist, dass es immer noch so wahnsinnig nervenaufreibend und zeittötend ist, sich durch die Angebote und Gesuche zu hangeln...

Hab da den Februar 2015 Newsletter von Varun noch auf dem Schirm:

Für Anfang Juni haben wir dann eine Überarbeitung der „Schenken & Handeln“-Mechanik geplant.

Okay, klar, da war die Rede von Anfang Juni :music:

Die Community stöhnte - ach menno, noch sooo lange hin :(...

Nu isses früher, aber, beim alten sich kompliziert durchhangeln geblieben...

Warum denn nur?

fragt sich

das .roeschen.
    :)

P.S. Und, wird es denn besser werden???
    Die Hoffnung stirbt, bekanntermaßen, nie zuletzt :D

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo .roeschen.,

ich persönlich finde die Eventmechanik gar nicht mal schlecht. Ob sich diese noch einmal verändern wird, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht beantworten. Wenn Du Dich zu diesem Thema einbringen möchtest, dann veröffentliche doch ein paar Verbesserungsvorschläge in der Update- und Ideensammlung, möglicherweise wird einer Deiner Vorschläge umgesetzt.
    Da hier keinerlei Technische Frage vorliegt, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Lumino,

da Du meinen Post eben so schnell geschlossen hattest, schreite ich nun zum Äußersten, und eröffne einen neuen Beitrag, (will das eigentlich nicht, aber, nun muss ich halt wohl o_O)...

Hatte dazu bereits einmal einen Vorschlag im Update- und Ideenpool geschrieben, aber, das ist wohl so lange her, dass es in dem neuen Forum nicht mehr zu sehen ist?
    Und, nicht weiter geleitet wurde?

Und, dass Du die Event-Mechanik nicht so schlecht findest, ist ja schön für Dich... :D

Aber, ich finde sie halt nach wie vor sehr kompliziert und unübersichtlich - besser wäre es ja, wie ich bereits vorgeschlagen hatte, oben eine generelle Bite- und Suchfunktion einzubauen...
    Nach
    A-Z
    Items
    Bäume
    Ställe
    und, das ganze Gedöhns halt.....

Und, es ist ja wohl nicht umsonst, dass Varun eine neue Mechanik angesprochen hatte,
    oder???;)

Nachtrag - es geht hier ja um technische Fragen und nicht nur Fehler...
    Insofern habe ich doch das richtige Themen-Plätzchen gefunden? ;)

Babs75 gefällt dies.
  4. Lumino

Lumino Guest

Hallo .roeschen.,

ich habe den Thread geschlossen, da ich keine Technische Frage in Deinem Post erkennen konnte. Es besteht allerdings wohl doch noch Bedarf sich hier auszutauschen, deshalb habe ich Deine Threads zusammengefügt und geöffnet.

Ich möchte Dich bitten Deinen Vorschlag vielleicht noch einmal im Update- und Ideenpool zu posten.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.