Albinovampirhöhle: EP oder TEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren, :)

NameAlbinovampirhöhle
    Größe1er Feld
    Brutzeit64 h
    Bonus für Ernte nach Brutzeit500 EP
    AufstellbarSpukhaus, Ziergarten, Schatzinsel
    Bonus Haustieralle 12:00 Std.

1.000 EP

20 Min. + 20% EP

gibt die Albinovampirhöhle auf der Schatzinsel 500 TEP (nach der Brutzeit) und 1000 TEP bei der Ernte, oder wie geschrieben EP?

:)

Meerblau und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter, wir haben aktuell die Information das es EP und keine TEP gibt. Wir fragen aber nochmals nach.

Nachtrag: die Antwort ist da - es gibt TEP auf der Schatzinsel :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    Meerblau und CharlyJoe gefällt dies.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hallo, ich habe eben das Albino-Ei gekauft aber ich kann es nicht im Spukhaus aufstellen. Warum nicht?

.Casiopea-Id: 17987160

Edit: Ich ziehe die Frage zurück möchte aber anmerken, dass der Erntehelfer dieses Haustier nicht findet. Ich hab es nur über die manuelle Suche im Inventar gefunden und aufstellen können. Egal auf welcher Wiese

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  4. Kylwalda

Hallo .Casiopea-, bitte logg dich doch nochmals neu ein und versuche es dann wieder - ich konnte meine eben aufstellen dort ->

upload_2017-10-25_14-17-38.png

5. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hatte ich getan. Wenn ich versuche es per Erntehelfer aufzustellen klappt es nicht aber ich glaube meine Anmerkung hattest du noch gar nicht gesehen ;)

6. Kylwalda

:oops: nöö, hatte ich wirklich nicht gesehen. Aber: Haustiere lassen sich nicht mit dem Erntehelfer aufstellen ;) .... die muss man von Hand aufstellen.

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ehm ehm ehm verdammt. Da war ja noch was. Dann ist selbst die Anmerkung überflüssig. Entschuldigung. ich geh mich mal ne Runde schämen :oops:

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

danke dir für die Mühe. Na dann wird es doch im Spukhaus seinen Platz finden.

Da auch die andere Frage ihre Antwort gefunden hat, reiche ich dir den Schlüssel und wünsche angenehmes Gruseln und einen sonnigen Tag.

:)

9. Kylwalda

Danke ^^ den wünsche ich euch auch ... *absperr* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.