Alchemielabor 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beate2903 gestartet, 15 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beate2903

beate2903 Forenprofi

guten morgen ,auch ich habe mal eine frage,
    ich wollte mein Alchemielabor 3 verschieben ,habe es ausversehen rausgeschmissen ,nun habe ich nur noch nr 1
    was kann ich machen ?
    : beate2903 Id: 23446179

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen beate2903 :)

wie genau nennt sich dein Alchemielabor?
    Hast du im Inventar unter der Ansicht "Alle" oder unter "Dekoration" einmal als Suchbegriff "Alchemie" eingegeben?

Nachtrag:
    Lt. Support nennt sich dein Alchemielabor "Okkultes Alchemielabor 1", dieses besteht aus dem Grunditem + 12 Upgrades. Es befindet sich auch nicht in deinem Inventar, so wie man es aus deinem Beitrag herausliest (von wegen aus Versehen "rausgeschmissen" = abgerissen), sondern steht auf deiner Waldlichtung.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  3. beate2903

beate2903 Forenprofi

ja da steht er auch ,aber die upgrade habe ich nicht mehr

4. Indista

die sind ja auch auf dem Item drauf und bleiben es auch.
    Mit jedem darübergestülpten Upgrade änderte sich der Name, der Wert sowie z.T. das Aussehen.
    Lt. Support ist bei dir alles korrekt. Es fehlt nix.

die Upgrades sind mit dem Grunditem verschmolzen

Hier auch einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/alchemie-labor-pakete.122344/#post-5896416

5. beate2903

beate2903 Forenprofi

ok Danke

6. Indista

bitte :) und dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.