Alchemist aufwerten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkscorpio gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Leider geniesst der Alchemist immer noch ein Schattendasein

Immer mehr Tiere zum züchten. Supperfutter reicht hinten und vorne nicht. Durch die neue Mühle ist es noch schlechter geworden, Futter zu produzieren. Kann man nicht einmal mehr abrechen ,um schnell was anderes zu produzieren, ohne die bisherigen , schon produzierten Superfutter zu verlieren.

Was wäre da naheliegender als ein neuen Anreitz zu schaffen, beim Alchemist weiter zu machen .
    Beispiels durch ein Wichtel in höherer Sufe der Supperfutter bringt.
    In der höchsten Stufe 2.

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich persönlich finde das aufstellen der Wichtel eh blöd und von mir aus könnte man den Alchemisten ganz abschaffen. Da wäre es mir schon lieber wenn es in den anderen Berufen neue Rezepte gäbe.

3. darkscorpio

Grafisch gesehen eigentlich der tollste Beruf:inlove:, nur leider ohne großen Nutzen im Vergleich zu den anderen. Schade.
    Würden die Wichtel die ich persöhnlich klasse finde, was nützliches bringen, wie Susi ,Superdünger oder gar Superfutter, wäre der Platzbedarf,
    auch nicht mehr als bei einen Mammut.

4. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

das tun die Wichtel ja, sie verkürzen die Anbauzeit der Pflanzen, habe Lauch im Gewächshaus veredelt, der bringt mir jetzt mehr Kräuter-Elixier, die Anbauzeit hat sich auf 11h30 verkürzt :) mit 4 Wichtel

5. Askan

Askan Fortgeschrittener

Ich weiß nicht, Alchemie und Wichtel.
    Als ich den Alchemisten noch nicht in der Ecke zu stehen hatte, glaubte ich, man könne dort Tränke brauen, die irgendwelche (mehr oder weniger) magischen Dinge können, z.B. beim Züchten oder den Werkstuben.
    Den Wichteln konnt ich bis jetzt noch keinen Sinn abgewinnen.

6. darkscorpio

;)Kräuterelexier ,ist schon klar. Und warum weild die Handwerksprodukte anderer berufe einfach mehr bringen als eine Zeitverkürzung mit 4 Wichtel die viel Platz nehmen gg

Ja dachte ich auch mal das Alchemisten besondere Tränke brauen könnten.War schon bissel enttäuschend als ich ihn freigeschaltet hatte.

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...mein Alchi ist auf Stufe 5 seit einiger Zeit & hoffe das irgendwann auch mal was brauchbares kommt.
    Die Zwischenprodukte sind zwar von einem sehr hohen Wert,
    das nuetzt nur bein einem Event etwas wenn HWP Zwischenprodukte verlangt werden.

Daher ist ein neues Rezept fuer den Alchi, was auch wirklich was bringt, jederzeit wilkommen.

LG

Murmelhunter

Helga51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.