Alchemist Handwerksprodukt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zauberfee2903 gestartet, 23 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo
    Ich habe vorhin auf Bahamarama einen Zaubertrank in den Slot gesteckt um die sonstigen Pflanzen zu verkürzen.
    Danach habe ich dann Zimt gepflanzt. Aber mir wurde die ganz normale Pflanzzeit von 1:44 min. mit Wasser angezeigt.
    Die Zeit wurde durch den Zaubertrank nicht verkürzt,warum?

Lg. Zauberfee2903

mogli52 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zauberfee2903 :)

Zimt hat eine Grundlaufzeit von 2:10 Std. = 130 Minuten

130 x 0,8 (Wasser) x 0,96 (Zaubertrank) = 99,84 : 60 = 1,664 = 1 Std. 40 Min.

Der Support hat nun einmal bei dir nachgeschaut und um 19:06 Uhr hast du Zimt auf die Felder gegeben, um 20:46 Uhr kannst du diesen ernten, das macht genau 1:40 Std. und somit passt es. Der Zaubertrank hat verkürzt.:)

3. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Auf die Minute hab ich jetzt nicht auf die Uhr geschaut, wann ich gepflanzt habe. Aber dann ist da trotzdem ein Anzeigefehler vorhanden, da mir wirklich 1:44 min. angezeigt wurden, als ich gepflanzt habe. Hab extra nochmal aktualisiert und dann noch mal nachgesehen und da hat sich laut Anzeige nichts verkürzt.
    Ich habe jetzt Haselwurz gepflanzt, jetzt hat er mir die Zeitverkürzung auch angezeigt mit 11:09 Std.
    Ich Danke Dir für Deine Bemühung Indista und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lg. Zauberfee2903

mogli52 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Manches Mal zickt es ein bissel mit der Anzeige, sprich es dauert bis es aktualisiert angezeigt wird, das kenne ich auch. Wenn meine Pflanzen z.B. um 21 Uhr reif sind, und ich befinde mich bereits auf der Fläche, muss ich auch erst je nachdem entweder Fläche wechseln oder aktualisieren und dann erst werden sie mir als "reif" angezeigt.
    Freut mich aber, dass wir das klären konnten und wie gesagt 20.46 Uhr ist dein Zimt fertig :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.