Alchemist nicht wirklich besser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MikadieKuh gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tutu

tutu Laufenlerner

Nach der Neuerung= Abschaffung der dämlichen Wichtel, habe ich den Al. freigeschaltet, hatte eh Sterne ohne Ende,in der Hoffnung bei den Langzeitpflanzen etwas Zeit rausholen zu können. Vor allem wenn Events laufen. Und jetzt nach einer Woche Abwesenheit, lese ich bei den Al- Produkten: 4% schnelleres Wachstum nur auf der wilden Wiese, hä??. Gilt interessanterweise auch bei der Rune die sich auf Bahamerana-Pflanzen auswirken soll, steht jedenfalls so da nur wirksam auf der wilden Wiese. Und wo find ichdie auf der Insel? Das ist doch vollkommen absurd, oder ein Schreibfehler?-ein Versehen? Ich finde es jedenfalls sch....

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tutu,
    hierbei handelt es sich um einen Fehler, der aber wahrscheinlich erst nächste Woche bearbeitet werden kann.
    siehe auch >>> hier<<

-TiDi- gefällt dies.