Alchemist-Schriftensammlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo,

wollte eben in der Farmhalle den Alchemist 4 freischalten und dort werden Schriftensammlungen gefordert. Leider hab ich kein Rezept. Muss ich diese nun auf dem Markt kaufen?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Lianer1,

wenn du die 4. Stufe freischalten möchtest, brauchst du keine Schriftsammlung. Die werden nicht gefordert. Du erhältst aber welche als Belohnung.

Vorsichtig gefragt: Hast du möglicherweise Abgabe und Belohnung verwechselt?

:)

3. Lianer1

Lianer1 Routinier

Alter Falter, laaaach, hatte heute keinen guten Tag. Danke....jaaaaa-wenigstens mal herzhaft über mich selbst gelacht. Danke nochmals:inlove:

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen und jeder hat mal einen nicht so guten Tag, das passiert, aber bald ist ja zum Glück wieder Wochenende;)

Da deine Frage hier beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.