Alchemist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest65 gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Ich las grad mal wieder die FAQ zum Alchi
    Demnach gibt es zwei Bereiche, in denen er hilfreich sein sollte:

" Der Zeitbonus gilt nur für Pflanzen, die während der Bonusdauer auf das Feld gebracht werden. "

" Der Erntebonus gilt nur für Pflanzen, die während der Bonusdauer geerntet werden. "

Den Zeitbonus kann ich sowohl in der FAQ als auch in den Rezepten finden.
    Den Erntebonus konnte ich allerdings nicht finden.

Gibt es den Erntebonus überhaupt und wenn ja, WO und mit welchem Gesellen?

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also wenn ich nicht ganz falsch liege gibt es beim Alchi nur schnellere Produktion oder Alchi-EP... anderes nicht ... oder?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo thobest65,direkt über der in rot geschriebenen Erklärung in der FAQ ist in Bildern erklärt auf was die Wichtel wirken,Hier noch einmal der Link zur FAQ.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/#post-9686

4. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Das habe ich durchaus gelesen.
    Meine allgemeine Frage lautet: Gibt es den Erntebonus überhaupt?
    Dieser ist nämlich nicht zu finden!

Auch süß mich auf die FAQ zu verweisen, wenn ich in der Einleitung meiner Frage dich schrieb, dass ich grad mal wieder die FAQ las..
    *zwinker

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Ich habe nicht doppelt gepostet, ich habe mein Anliegen/ meine Frage konkretisiert, da ich mich nach meiner Einleitung nicht abermals auf die FAQ verweisen lassen wollte ( und meine Einleitung zur Frage war eindeutig ).
    Augenscheinlich wurde meine erste Frage mit entsprechender Einleitung nicht korrekt verstanden/ gelesen. so dass ich ich meine allgemeine Frage konkret neu stellte.
    Schau doch mal in die FAQ und Rezepte und beantworte mir dann meine allgemeine Frage.. ggf stimmt ja einfach die FAQ nicht

Edith Anguana : Auch das war wieder ein Doppelpost.Geh bitte über den Bearbeiten Button wenn du etwas hinzufügen möchtest.

Okay, ich bekomme keine entsprechende Antwort und Du hast Recht.
    Passt irgendwie zu BP im allgemeinen, da ja Unzufriedenheit der User egal zu sein scheint.
    Das war jetzt kein Doppelpost, aber durchaus eine Kritik, und Du kannst hier zumachen.
    Keine Lust auf Streit.
    Und für dich ganz persönlich: Beantworte einfach die Fragen, die mit Hinweis auf das Lesen der FAQ gestellt werden ohne dann auf die FAQ zu verweisen!

Edith Anguana : Hier einmal der Hinweis,wie du Doppelpost vermeiden kannst.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/#post-31917

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2014
    -nachtwesen- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo thobest65,ich hatte dich nicht auf die FAQ verwiesen.Ich hab nur noch einmal den Link gepostet.Ich hab mir die Rezepte noch einmal durchgelesen und den Hinweis weitergegeben,das es keinen Erntebonus für den Alchemisten gibt.

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.