Alchemist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Gibt es zu dem Alchemisten irgendwo was, wo ich nachlesen kann, was ich mit dem machen soll?
    Ich habe jede Menge Sachen, und weiß nicht wie ich die Nutzen soll. z.B. den Tintenwichtel. Muss ich den aufstellen um die Punkte zu bekommen? Und wie lange dauert das dann?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MaLehn

richtig, die Wichtel müssen aufgestellt werden, damit du die Punkte erhältst. Ich hab hier auch einmal die FAQ für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/#post-9686

3. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Vielen Dank habe ich gefunden. Aber da steht nirgends wie lange ich die auf meinem Feld stehen lassen muss. Aber ich stell mal einen auf und schau. Also nochmal ein riesen Dankeschön für die Hilfe.

Nachtrag: Ich finde die Wichtel nicht, wo sind die, wie stelle ich die auf. Bin ich zu blö....?
    Warscheinlich schon, wollte die mit der Mähmaschine aufstellen, das geht nicht aber per Hand sind die da.
    Also hat sich erledigt. Sorry, bin blond...dauert alles etwas länger, bis es klick macht...lach

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.