Alchemist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte , das was man beim Alchemisten erstellt , kann man gar nicht verkaufen oder sehe ich das nicht auf den Markt LG Bella

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Nein die Produkte vom Alchemisten können alle nicht gehandelt werden. Sie sind rein für den Privatversuch geeignet ;)

3. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Nein verkaufen nicht. Stelle mit dem Wichtel und den Zutaten unten rechts dein Lieblingsprodukt her und stelle diese auf deine Wiesen auf. Die bringen verschiedene Boni in der Bepflanzung und Alchemisten EP. Das Handwerk ist für Dich persönlich.
    LG und viel Spaß beim Spielen.
    Ypsa

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Und ein Wort der Warnung. Rechne Dir lieber vorher durch ob es sich für Dich lohnt.

Denn je nach Tagesablauf verschlingen die Wichtel mehr wie sie Dir im Endeffekt durch ihre Boni bringen.

Und ein Wichtel nimmt immer den Platz eines 4er Feldes ein. Wenn Du also mehrere aufstellen darfst (pro Stufe im Handwerk 1er) nehmen die bis zu 5 Stück, welche nur auf der Fläche wirken auf der sie stehen, ne Menge Platz weg.

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab das häuschen nur stehen weil es so nett aussieht - gemacht hab ich damit noch gar nix und das bleibt auch so, basta

xaviere1 gefällt dies.
  6. 13Bella

13Bella Boardveteran

dankeschön für die vielen infos , hatte schon mal was gelesen das der zu nichts nutze ist ,lach B.z nicht gut einsetzbar ist , LG Bella:inlove:

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.