Alchemisten HWPs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 99Gänseblümchen gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Hallöchen,

mich würd mal interessieren, ob es sich der Einsatz der Alchemisten-HWPs lohnt.

Bzw. ob sich das rechnet, denn die sind ja nicht billig die Hwps.

1Rumpel gefällt dies.
  2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Nein, sie lohnen sich nicht.

huhnen gefällt dies.
  3. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Also ich finde die Alchemisten-HWPs im Event, wenn es darum geht, über Nacht mit KF-Feldern was für die Dropse zu tun, ganz praktisch.;);););)

Und beim Gruselgemüse müsste das doch auch gut funzen, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    1Rumpel gefällt dies.
  4. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Gute Idee, muß ich mal ausprobieren.:p:p

Würde ich ja gerne ausprobieren, daber dafür das das Zeug sich nicht lohnt ist es ganz schön teuer.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Lattlay gefällt dies.
  5. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Also dafür das das AlchemistenZeugs sich nicht lohnen soll, ist es bei mir auf dem Markt ausverkauft.

"Quelle des Lebens" und "Stein der Weisen".

6. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Es hängt von der Reifezeit der Pflanze ab. Ich setz die HWP bis zu einer gewissen Reifezeit nicht ein, da 4 bzw. 6% Verkürzung kaum zu merken ist. Das geht da nur um Minuten. Je länger eine Pflanze braucht, desto eher lohnt sich das.
    Da das Empfinden darüber, ab wie viel Minuten sich die Verkürzung lohnt, individuell verschieden ist, muss du dir das vielleicht mal durchrechnen.

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.