Alchi für Baha Blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dilara60 gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

habe wohl meine Brille nicht geputzt, aber ich find keines für die Insel mit Verkürzung für Blümchen?

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Vom Alchi gibt's da wirklich nichts... kannst aber die Blumenranke (-10%) nutzen, falls vorhanden, und den Tropenkranz (+1 Ertrag).

dilara60 gefällt dies.
  3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

danke tulipa.tarda, die ist noch noch fertig, die Ranke

tulipa.tarda gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dilara60 :)

für Insel-Pflanzen gibt es beim Alchemisten nur folgende HWPs:
    • Zaubertrank: 4 % verkürzte Wachstumsdauer für Bahamrama-Pflanzen Kategorie Sonstige - 6 h
    • Heilsalbe: 4 % verkürzte Wachstumsdauer Bahamarama-Pflanzen Kategorie Gemüse - 6 h
    • Essenz des Wissens: 6 % verkürzte Wachstumsdauer Baha Pflanzen Kategorie Gemüse - 8 h

Aber ein Produkt, mit dem man die Zeit von Bahamarama Blumen verkürzt, gibt es beim Alchemisten nicht.

Nachtrag:
    da war ich zu langsam :oops: Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2018
    dilara60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.