Alchi-HWP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TelaRob gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    seit dem update des Alchemisten finde ich die HWP eigentlich zíemlich gut. Mit den 4 und 6%-Beschleunigern lässt sich die ein oder andere LZP gut beschleunigen.
    Da ich kürzlich das fehlende item "Pogoscheuche" für die WL gekauft habe, verfüge ich über den Gemüsebonus alle 48 h für 24 h (+1 und 30%). Heute wollte ich die Rübe mit 10% beschleunigen. Laut Beschreibung wirken sich die Alchi-HWP auf Farmpflanzen aus, allerdings waren meine Bahama-Gemüse-Pflanzen ebenfalls deutlich beschleunigt, so auch ohne Tiki-Maske.
    Ich vermute, das ist ein Fehler in der Programmierung. Frage nur, hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Besinnliche Feiertage.

2. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo TelaRob,
    Heilsalbe gibt 4% und Essenz des Wissens 6% auf Inselgemüse
    Schicksalstrank gibt 4% und Stein der Weisen 6% auf Farmgemüse
    laut Beschreibung - Gegenteiliges ist uns nicht bekannt.
    Welche hast du denn genommen?

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo BleNoir,
    ich hatte nur den Schicksalstrank und den Stein der Weisen aktiv, also neben der Scheuchen-WL. Den Effekt habe ich nicht nochmal geprüft. Sobald die Scheuchen-WL wieder aktiv ist, werde ich es mal versuchen.
    Einen schönen Tag

4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung TelaRob;
    Sollte das noch einmal auftreten, dann wende dich damit bitte direkt in die "Technische Fragen", am besten solange die Boni noch aktiv sind. Dort können die Kolleg(inn)en dir besser helfen als hier im Erfahrungsaustausch.
    Ich schließe dann hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.