Alchimist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rudoz47 gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

Hallo zusammen kann mir jemand helfen? Die Frage ist bringt das etwas am Baum Alchimist zu lösen? Und was habe ich dann? Mehr Ertrag etc.?
    Danke zum Voraus für eine Antwort
    Gruss rudoz47

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rudoz47 :)

beim Alchemisten handelt es sich um einen Handwerksberuf, wie auch beim Marmeladier und Bäcker, wo man bestimmt Handwerksprodukte herstellen kann. Hier habe ich dir einmal den Link zu der FAQ Handwerk mitgebracht, wo du nähere Infos zum Alchemisten findest >> bitte anklicken << und dazu noch der Link zur Gesprächsrunde, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst und dir dort Rat holen kannst, ob es sich lohnt oder nicht >> klick << Da dürfte es unterschiedliche Meinungen geben, und diejenigen, die den Alchemisten nutzen können dir dort ja ihre Erfahrungen, Eindrücke, etc. weitergeben. :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Alchimist ist ein Handwerk, dort kannst du HWP herstellen, wie beim Bäcker usw.

4. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

Hallo zusammen Danke für die schnelle Antwort werde mich mal schlaumachen :):)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg, einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.