Alice Gamsbart Level 22

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von basti2304 gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Hallöchen,

ich bin im Level 22, kurz vor 23.

Die Aufgabe von Alice Gamsbart mit "Erreiche Level 22" ist doch somit erledigt, das Häckchen jedoch ist ausgegraut.

Muss ich nich etwas anderes machen?!

Danke und Gruß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen basti2304 :)

ich gehe mal davon aus, dass du dich bei Alice Gamsbart in folgender Stufe befindest:

15Erreiche Level 22Schalte dieses Spielfeld frei:Nördliche Wälder I-3---4 x Baumsprießer
    4 x Baumfrüchte-Berg
    750 AEP
    Quelle
    *Bild von meinem Account

Wie hier zu sehen ist, so besteht diese Stufe aus 2 Aufgaben.
    Zum einen Erreiche Level 22 und zum anderen Schalte dieses Spielfeld frei: Nördliche Wälder I-3

[​IMG] Spielfeld I-3
    *Bild ebenfalls von meinem Account

Jetzt meine Rückfrage an dich, ist bei Erreiche Level 22 ein grünes Häkchen? Dann ist dieser Teil von dir schon erledigt.
    Fehlt evtl. bei der Freischaltung des Spielfeldes noch ein grünes Häkchen? Dann musst du dies erst noch erfüllen.
    Erst wenn bei beidem ein grünes Häkchen ist, so kann man diese Stufe erfüllen / erledigen.

Oder wie sieht es bei dir aus?

iwalam70 gefällt dies.
  3. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Hallo Indista,

danke für deine Antwort!

Das Häckchen bei "Erreiche Level 22" ist grau, bei "Schalte dieses Spielfeld frei" ist es grün. Wie gesagt, ich bin kurz vor Level 23.

https://imgur.com/a/sGaqs84

Gruß
    PS: User: basti2304 Id: 12702567

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Den Link kannst du im Kontaktformular auch mit einfügen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Erledigt - Danke :)

6. Indista

super :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Samstag :)

basti2304 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.