Alice Gamsbart Level 22

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by basti2304, Nov 25, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. basti2304

    basti2304 Laufenlerner

    Hallöchen,

    ich bin im Level 22, kurz vor 23.

    Die Aufgabe von Alice Gamsbart mit "Erreiche Level 22" ist doch somit erledigt, das Häckchen jedoch ist ausgegraut.

    Muss ich nich etwas anderes machen?!

    Danke und Gruß
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen basti2304 :)

    ich gehe mal davon aus, dass du dich bei Alice Gamsbart in folgender Stufe befindest:

    15Erreiche Level 22Schalte dieses Spielfeld frei:Nördliche Wälder I-3---4 x Baumsprießer
    4 x Baumfrüchte-Berg
    750 AEP
    Quelle
    [​IMG]
    *Bild von meinem Account

    Wie hier zu sehen ist, so besteht diese Stufe aus 2 Aufgaben.
    Zum einen Erreiche Level 22 und zum anderen Schalte dieses Spielfeld frei: Nördliche Wälder I-3

    [​IMG] Spielfeld I-3
    *Bild ebenfalls von meinem Account

    Jetzt meine Rückfrage an dich, ist bei Erreiche Level 22 ein grünes Häkchen? Dann ist dieser Teil von dir schon erledigt.
    Fehlt evtl. bei der Freischaltung des Spielfeldes noch ein grünes Häkchen? Dann musst du dies erst noch erfüllen.
    Erst wenn bei beidem ein grünes Häkchen ist, so kann man diese Stufe erfüllen / erledigen.

    Oder wie sieht es bei dir aus?
     
    iwalam70 likes this.
  3. basti2304

    basti2304 Laufenlerner

    Hallo Indista,

    danke für deine Antwort!

    Das Häckchen bei "Erreiche Level 22" ist grau, bei "Schalte dieses Spielfeld frei" ist es grün. Wie gesagt, ich bin kurz vor Level 23.

    https://imgur.com/a/sGaqs84

    Gruß
    PS: User: basti2304 Id: 12702567
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Den Link kannst du im Kontaktformular auch mit einfügen.
    [​IMG]
     
    iwalam70 likes this.
  5. basti2304

    basti2304 Laufenlerner

    Erledigt - Danke :)
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    super :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Samstag :)
     
    basti2304 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.