Alice Gamsbart

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von REIKA64 gestartet, 17 März 2026 um 11:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. REIKA64

REIKA64 Laufenlerner

Hallo Ihr lieben,ich habe ein Problem mit Alice Gamsbart. In den Aufgaben steht, ich muss level 36 erreichen. Das habe ich bereits und der grüne Haken fehlt. Ich habe im Forum gelesen, den Browser Chache zu leerenund das Spiel neu zu starten. Beides habe ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Was kann ich tun?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich allen

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Zum Einen keine Umfrage dafür erstellen, weil die hilft nicht wirklich ;)
    Zum Anderen deine ID posten, damit ein Mod beim Support nachfragen kann :)

3. REIKA64

REIKA64 Laufenlerner

ok danke ich bin hier nicht so oft, muss noch lernen, wo ich was schreibe
    danke

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also der Bereich Fragen zu den Alpen passt schon für deine Frage.
    Jetzt noch deine ID posten.

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo REIKA64,

zunächst habe ich erst einmal deine Umfrage gelöscht, da sie ja, auf deine Frage bezogen, nicht zielführend ist.

Ich bräuchte bitte deine Farm-ID, damit der Support mal schauen kann wo es klemmt bei der Alice ;)

Und, immer den richtigen Bereich zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Schau dir einfach die Forenübersicht an und überlege, wo deine Frage passen könnte. Dann schaust du einfach, ob es bereits einen Thread mir der Frage gibt und manchmal finden sich dann dort beim Lesen schon Antworten. Wenn nicht, setze deine Frage einfach mit dazu.
    Findest du nix passendes, machst du einen neuen Thread mit deiner Frage auf;)