Alice Gamsbart33

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von cornelia1959 gestartet, 28 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cornelia1959

cornelia1959 Laufenlerner

Ich habe Level 36 erreicht.
    Alice Gamsbart Aufgabe 33 ist .....Erreiche Level36....
    Die Aufgabe wird jetzt nicht als erledigt dargestellt.
    eingeloggt habe ich mich neu
    Farm ID 6782130

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cornelia1959,
    ich hab mal den Support gefragt, ob er mal bei dir reinsehen kann. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich wieder.

cornelia1959 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du auch die anderen Aufgaben erledigt ?

33Erreiche: LvL 36Verwende: 50 x TempobonusSchließe Apenaufträge ab:
    10 x Scarlett Reinhard

4. cornelia1959

cornelia1959 Laufenlerner

ja alle anderen Aufgaben sind erledigt

5. Frau_Grün

Da scheint was zu klemmen, sagt mir der Support. Bei dir wurde jetzt durch gelüftet, du müsstest dann jetzt noch einmal bitte, auch wenn du das schon gemacht hast, die Farm aktualisieren. Und nach dem Neustart noch ein paar Punkte sammeln, wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird als erledigt. Sollte das nicht helfen, melde dich bitte noch einmal.

6. futterfarm6

futterfarm6 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Bei meinen Aufgaben für Frau Gamsbart habe ich genug Humus hergestellt kommt aber kein Haken hinter
    und wie kann ich einen einzelnen blühenden Zweig verwenden habe 3 Stk.
    Dankeschön schon mal im vorraus. ID 54023143

Habe eine Antwort gefunden Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2025
  7. Frau_Grün

Hallo futterfarm6,
    schön, dass du jetzt selber die Antwort gefunden hast. Ich hatte leider noch keine Antwort vom Support. Wenn du noch einmal eine Frage zum den Questen hast, gebe doch bitte an, an welcher Aufgabe du arbeitest.
    Und solltest du nochmal was schreiben wollen und nach deinem Post gab es keinen neuen, dann nutze bitte bei deinem letzten Post den Button für das Bearbeiten und schreibe dort, statt einen Doppelpost zu machen.
    :)