Event "Alice im Purzelland"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beere777 gestartet, 29 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herm97

herm97 Kenner der Foren

Okay hab ich nicht richtig geschaut sorry. Danke dir

LG herm

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:, aber du musst dich nicht entschuldigen, ich musste auch 3x nachsehen :oops::)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

3. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Wie bitte soll man 170 zusammen bekommen ???

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Einfach mal über Nacht etwas langes auf der Fläche einpflanzen ;)

(Edit: danke fürs Schieben ;))

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sonja040484

Zum Event Alice im Purzelland haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Zu deiner Frage hat dir @hony41 ja schon eine Antwort gegeben, danke dafür :inlove:

Du findest in der Gesprächerunde zum Event Alice im Purzelland ---->KLICK sicher auch Beiträge, wo erklärt wird, wie man am besten an Drops kommt. Oder du fragst nach, wie du das am besten machen könntest.

Hier auch mal der Link zu "Alles wichtige über Drops" ---->KLICK
    und hier der Link zu den Geschenkeanfragen, dort kannst du nachfragen ob dir deine Mitfarmer vielleicht Skistöcke schicken, wenn sie Geschenke über haben --->KLICK

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

man kann nur die Skibrillen verschenken ;)

mal [​IMG] für dich

Mrs.Maus und keschy gefällt dies.
  7. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo,

ich kann die Items nicht auf der Wolkenlinie platzieren, obwohl ich die meisten bereits erspielt habe. Weiß jemand warum? Ladungen haben sie ja keine.

LG rekam1856

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die WL hast du erspielt? Diese ist in Zone 2 unten rechts vor dem Ausgang in die Spezialzone.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Camponesa1909

das ist korrekt, da hat meine Kollegin die Stöcke mit den Brillen verwechselt.

Camponesa1909 gefällt dies.
  10. rekam1856

Das Feld mit den 170 Skibrillen ist grün abgehakt!

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was passiert denn, wenn du die WL bestücken möchtest?

12. rekam1856

Es kommt die Meldung "Leider hast du diese Dekoration nicht im Inverntar. ..."

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du dir denn das item erspielt?
    evtl schon i-wo aufgestellt?

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm...dann hast du dieses Item noch nicht erspielt oder irgendwo aufgestellt. Du hast ja geschrieben, dass du noch nicht alle freigespielt hast. Ist das bei allen Wölkchen so, wenn du die Items platzieren willst?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du Items evtl. aufgestellt ? Laß mal deine ID hier

16. rekam1856

User: rekam1856Id: 3527223
    Im Inventar kann ich die Items finden, also nicht aufgestellt.

17. reiny

Hast du dich mal neu eingeloggt ?

18. rekam1856

Danke, jetzt geht es! Keine Ahnung warum.

Anicar gefällt dies.
  19. reiny

Hauptsache es geht ;)

Anicar gefällt dies.
  20. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Verzeihung, falls es die Frage schon gab.
    Wie komme ich von Zone 1 in Zone 2 oder spezialzone. bin bis zum "Ausgang" vorgedrungen. habe nicht alle aufgaben erledigt - also auch was liegen gelassen. liegt es daran, dass ich nichts auf den anderen Feldern machen kann??? Leider hilft mir das Video nicht weiter, da ich zur zeit keinen ton habe - und die bilder helfen mir nicht weiter.....

FlotterGockel gefällt dies.