Event Alien-Pasch-Royal II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 8 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Hallo, ich finde meine erspielte Vollmondbox V aus dem Event nicht in meinem Inventar in der Gruselwelt. Kann bitte wer nachsehen wo das gute Stück sich versteckt hält. Danke! LG

Edith: Id: 55541206

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ProfMausi :)

du schreibst von "Inventar in der Gruselwelt" - Belohnungsboxen, zu denen auch die Vollmondnacht-Box V gehört,
    findet man in seinem Inventar wie folgt: linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle"
    wie auch unter "Verbrauchsgut" - vom Vollmondacker und vom Pilzwald aus kann man dieses Inventar nicht betreten.
    Du müsstest es also von einer anderen Fläche öffnen, z.B. vom Hauptacker aus -
    und oben rechts in die Suchfunktion könntest du auch das Wort "Vollmondnacht" eingeben.

3. ProfMausi

Danke für die schnelle Antwort zur späten Stunde. Im Inventar war ich auch schon suchen, da habe ich nichts gefunden .Aus der V Box sollten doch Ställe herauskommen. Habe ich sie geöffnet und nicht bemerkt, das da ein Gruselstall herauskam? :oops:

4. Indista

so, also lt. Support hast du dir die Vollmondnacht-Box V gar nicht erspielt in dem Event.
    Man bekam sie bei 22.750 Punkte und du hattest 15.450 Punkte, folglich nicht geschafft :oops:

5. ProfMausi

Danke fürs nachsehen! Ich habe die Vollmondnacht-Box V bei den Gewinnen unter Sonstiges für 280 Sterntaler erspielt, nicht bei der rechten Seitenleiste.

6. Indista

Ok, das ging so nicht direkt aus deinem ersten Beitrag hervor, da hattest du von
    geschrieben. Das Event ist ja nun schon bissel was her und da hat man nicht unbedingt die FAQ sowie den Shop "vor Augen"
    und vor allem, was man sich im Shop alles für Sterntaler eintauschen konnte. Das nächste Mal die Anfrage bitte etwas "genauer" formulieren - also wie jetzt z.B. dass du die Vollmondnacht-Box V aus dem Shop für 280 Sterntaler meinst.

So, also lt. Support hast du die Vollmondnacht-Box V am 13.03.2024 zusammen mit einer weiteren geöffnet
    und heraus kamen 1x Irrlicht-Wiese und 1x Tintenfischling-Becken.

7. ProfMausi

Dankeschön fürs erneute Nachsehen!

Mir ging es genauso :):

8. Indista

Gerne doch :) und *Hand reiche* :D, sowie Danke dir für deine Rückmeldungen :inlove:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :)
    und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, das Event schon seit ein paar Tagen vorbei ist
    und zwei neue Events uns bereits auf Trab halten, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.