Alkohol usw.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dynamosieg gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Nachdem gestern jemand ein Bierchen trinken/teilen wollte - wurde der Beitrag gelöscht .
    Begründung Alkohol . Gibt es denn eine Liste was man hier alles NICHT schreiben darf ?
    Rauchen - Torte - Süßigkeiten - Kaffee - Fleisch - INTERNETSPIELE ;) und was weiß ich alles noch - darf man hier virtuell jemanden küssen und oder streicheln , oder ist das BP alles nicht " genehm " ?
    Prost !

seewolf-123 gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Im SC bei den Glückwünschen usw. purzelt fast in jedem Beitrag der Sekt und anderer Alkohol,
    hier darf noch nicht mal ein Bier?
    In Bayern ist Bier ein Grundnahrungsmittel und kein Alkohol xD

beere777, Andreas111#, Mimmi1402 und 4 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Fühl dich mal ganz lieb umarmt.

Schau mal hier rein: https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/#post-3997132

dynamosieg und Bladegame gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es hängt vom Bereich ab, wo du so etwas schreibst. Im Speakers lassen wir so etwas stehen. In den Technischen Fragen wurde es von den Kollegen gelöscht.

5. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Danke Nici - da steht ua. =
    " Richtiges Deutsch schreiben
    Bitte halte im Hinterkopf, dass Deine Veröffentlichung weltweit abrufbar ist. Aus diesem Grunde solltest Du auf einigermaßen korrektes Deutsch achten."

Gilt dies auch für BP ?

mit der Begründung Alkohol und NICHT ... falsches Thema - deswegen frage ich ja ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2023
  6. ~Orleana~

nunja, Alkohol ist ja nun nicht unbedingt etwas, was in den technischen Fragen etwas zu suchen hat ;)

7. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Ich wünsche allseits noch einen schönen Abend ! :)

8. ~Orleana~

den wünsche ich euch auch und schließe hier dann.

dynamosieg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.