Alle Bahamarama Tiere verschwunden :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sweetmama58 gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Hilfe, wo sind meine ganzen Tiere von Bahamrama hin? Es fehlen alle Ställe und Werkstuben, bis auf die für Bikinis, da sind 7 Stück und eine gelbe.:cry:

Nur im Regenwald sind sie weg.

ID 33858926

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sweetmama58:)

Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.
    Ansonsten führe doch bitte auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch. Danach einmal den Browser schließen und neu starten und melde dich dann bitte noch einmal hier.

3. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Puh, mir wurde schon ganz schlecht, aktualisiert und jetzt sind sie wieder da.

Vielen Dank

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass deine Ställe wieder da sind, das freut mich:) Da sich hier nun alles geklärt hat, schließe ich einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.