Alle Boni Slots plötzlich leer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 30 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo zusammen, vor dem Ernten schaue ich wie immer täglich in meine Slots. Und heute sind ALLE leer.
    Obwohl zumindest KAC noch weit über 100 Stunden lief gestern, die Gold und Silber Slots nicht so lange aber zumindest sollte da noch etwas drin sein.
    Ich weiß nicht was nun schon wieder ist, scheinbar geht einfach gar nichts mehr, aber es ist nur noch nervig. Sorry Mods, das ist nicht gegen euch, aber so kann ich nicht spielen.
    Ich werde dann jetzt nicht ernten, da auch nach 2 maliger Ersten Hilfe Aktion sich nichts geändert hat.
    Kann somit auch das Event nicht weiter einzahlen.
    Bitte dringend um Hilfe.

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo Katzenkikkifarm,
    ich habe mit deiner ID mal an der Türe vom Support leise angeklopft und diese sehen laufende Bonis bei deiner Farm.
    upload_2025-1-30_10-54-59.png

Leere doch bitte mal deinen Browsercache und logge dich neu ins Spiel ein. Deinen Usercache hat der Support gleich mit gelöscht.

3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ja klar, hab ja auch vorhin wieder aufgefüllt, mußte langsam los zum Dienst und da meine Hoffnung im Spiel doch mittlerweile sehr gering geworden sind in jeder Hinsicht.
    Vielen lieben Dank trotzdem für die Hilfe

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,
    leider kann der Support bei bereits neu bestückten Slots nicht mehr nachvollziehen, was davor passiert ist. Wir können dir daher leider nicht mehr helfen.
    :sleepy:

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Mittag Frau_Grün,

da man das öfter liest, wäre ein Ratgeber im Forum nett, was zu tun ist, bei Anzeigefehler, technische Fehler, oder sonstig unvorhergesehener GAU. Zu allem gibts eine FAQ. Dort wäre noch Nachholbedarf. Dann müßte man im besten Fall nicht lesen, das der Support nicht mehr helfen kann, obwohl er es gekonnt hätte, wenn man nur richtig reagiert hätte.

;)

Tango50 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Hallo Oberschnatter,
    deine Anregung habe ich mal weitergegeben. Allerdings wird es schwer sein, in der FAQ alles zu berücksichtigen, was eventuell passieren könnte. Denn das sieht man ja erst, wenn es passiert. Und manchmal hat es ja auch andere Gründe als das Event.
    Wenn irgendwas nicht angezeigt wird, was man eigentlich sehen müsste, wäre die 1. Hilfe immer die erste Maßnahme. Dafür wurde der Thread < Erste Hilfe bei Fehlern > ja extra eingerichtet. Wer da nachliest, sollte eigentlich wissen, was er machen kann.
    :)

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich meine auch eher die grundsätzlichen Dinge, bei Problemen und keine Aufstellung, was passieren könnte. Die 1. Hilfe hätte dem TE nicht geholfen, weil die Slots neu bestückt wurden. Es geht dabei um einfache Dinge, wie erstmal alles stehen und liegen lassen und im Forum schauen, ob das Problem bekannt ist und ob es schon eine Lösung dazu gibt. Falls nicht, dann neuer Thread, detailierte Problembeschreibung, etc. Ein Ratgeber. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Infos findet man sicher irgendwo im Forum, aber eben nicht gebündelt. Nunja. Mehr als ansprechen kann man es nicht. Hab ich schon öfter gemacht, aber die Unordnung im Forum wird jedes Jahr schlimmer und die Folgen sieht man hier nunmal jeden Tag.

Ich meine es nicht böse, aber wer nix anspricht, der erreicht halt auch nix.

;)

Tango50 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Ich verstehe schon, dass du es nicht böse meinst. Aber in der Beschreibung zur 1. Hilfe steht doch genau das drin! 1. Hilfe machen und dann nachsehen, ob es schon gleiche Meldungen gibt.
    Erst dann neuen Thread und beschreiben. Wenn aber Farmer/in keine Zeit mehr hat, sondern gleich weg muss, hilft das auch nichts. Da es zur Zeit in fast allen Bereichen des Forums eine schwache Besetzung gibt, kann es manchmal schon dauern, bis jemand dazu etwas schreiben kann. Und wenn etwas neu besetzt ist, egal ob Felder, Ställe oder Slots, kann man nicht mehr nachvollziehen, was da vorher war. Denn durch Slot füllen, ernten, neue Aussaat, Füttern von Ställen oder Werkstuben werden die Daten überschrieben, die vorher vorhanden waren.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.